NAGEL: Auf Lesetour mit LINUS VOLKMANN

 

MUFF POTTER sind nicht mehr. Ein Glück, dass NAGEL so ein toller Schrifsteller ist. Denn er begibt sich auf Lesetour. Zusammen mit LINUS VOLKMANN.

Das Ganze nennt sich dann Speed-Dating:

Die zwei werden sich gegenseitig Fetzen aus ihren bereits erschienenen oder kommenden Werken vorlesen und mittels perfider Mittel (Schmeicheleien, Unterstellungen, Alkohol) versuchen, den anderen aus der Reserve zu locken.

Die Daten lesen sich wie folgt:

15.05. Bielefeld, Bunker Ulmenwall
17.05. Nürnberg, MUZ
18.05. Stuttgart, Keller Club
19.05. Reutlingen, FranzK
20.05. Saarbrücken, Garage
21.05. Augsburg, Ostwerk
22.05. Erfurt, Stadtgarten
23.05. Berlin, Admiralspalast

Alte Kommentare

von Dave 23.02.2010 19:25

Klingt cool. Count me in.

von Raphael 23.02.2010 19:35

So richtig in der Nähe ist leider nichts, werde daher wohl nach Saarbrücken fahren. Das dürfte der Abend des Jahres werden. Nagel habe ich noch nie lesen "sehen", aber Linus. Und allein das ist ein Erlebnis. Desweiteren ist der Roman von Nagel ein Hammerding.

von psylopils 24.02.2010 09:31

ich bin da ganz hoffnungsfroh es die auch noch in die nähe des rheins verschlägt ;)

von jensq 24.02.2010 09:55

hoffe auch auf düsseldorf/köln oder halt pott.

von jensq 24.02.2010 14:38

der 16. ist noch offen und wird bekanntgegeben. und was liegt nun mal zwischen bielefeld und nürnberg ;) ...

von The Grotesque 24.02.2010 14:57

Kassel