NAGEL: "Wo die wilden Maden graben" als Hörbuch

 

MUFF POTTER Frontmann Nagel wird sein erstes Buch "Wo die wilden Maden graben" als Hörbuch veröffentlichen. So seine offizielle Meldung via Myspace Bulletin:

klappe halten

fällt mir tendenziell ja eher schwer, vor allem wenn es sich um etwas sehr rumposaunenswertes handelt. diesmal habe ich ziemlich lange durchgehalten, und nun kann ich endlich raus damit.
das

WO DIE WILDEN MADEN GRABEN HÖRBUCH

ist aufgenommen. es handelt sich dabei um eine gekürzte version des romans (2 CDs = ca 140-150 minuten).


ich habe genau zwei leute als gastsprecher angefragt, und beide haben mir zugesagt. dreamteam also! es handelt sich um FARIN URLAUB, fame of DIE ÄRZTE, chef vom RACING TEAM und zum ersten mal an einem hörbuch beteiligt, und AXEL PRAHL, fame of "halbe treppe", tatort münster, muff potter "alles nur geklaut" video und und und und.


das ergebnis steht dem fame-faktor in nichts nach, soviel kann ich schon verraten. verhältnis ungefähr so: 50% nagel, 25% urlaub, 25% prahl. die erbsenzähler können das dann nachher genau ausrechnen und sich beschweren weil ich hier falsche angaben mache. das ganze erscheint im späten winter oder frühen frühjahr 2009.


als nächstes werde ich wahrscheinlich wieder einen kleinen feinen tourbericht wie den da unten verfassen. dazu muss ich aber erstmal auf tour gehen.
nächste woche geht es wieder los, und zwar hierhin:

PUDDING AN DIE WAND - EIN ABEND MIT NAGEL lesetour 2008.

prästentiert von visions.


09.12.ilmenau, BD-Club
10.12.magdeburg, blow up
11.12.würzburg, AKW
12.12.kaiserslautern, wollmagazin
13.12.oberhausen, druckluft
17.12.münchen, orangehouse/feierwerk
18.12.konstanz, kulturladen
19.12.freiburg, mensabar
20.12.frankfurt, nachtleben