NEAERAs neues Album ‚Omnicide – Creation Unleashed’ erscheint eine Woche später, Album Stream

 

Aufgrund produktionstechnischer Probleme mit der limited edition, müssen Metal Blade Records die Veröffentlichung des neuen NEAERA Albums 'Omnicide - Creation Unleashed' leider um eine Woche verschieben. Die Produktion des Digipacks ist doch komplizierter als erwartet, und um sicherzustellen, dass beide Versionen zum gleichen Zeitpunkt überall erhältlich sind, gibt es keine andere Option, als die Veröffentlichung zu schieben.

'Omnicide - Creation Unleashed' wird jetzt also am 29. Mai (D/A/CH) bzw. 2. Juni in den Läden stehen.

Nichtsdestotrotz habt ihr bereits ab diesen Freitag, den 15. Mai, die Möglichkeit, 'Omnicide - Creation Unleashed' online zu hören. Klickt einfach HIER.

’Omnicide – Creation Unleashed’ wurde in den Rape Of Harmonies Studios in Deutschland mit Alexander Dietz (Heaven Shall Burn) aufgenommen und in den USA von Zeuss (Hatebreed, Shadows Fall, Whitechapel) abgemischt.

’Omnicide – Creation Unleashed’ tracklisting:
1 I Loathe
2 Prey to Anguish
3 The Wretched of The Earth
4 Grave New World
5 Age of Hunger
6 Caesura
7 Omnicide
8 In Near Ruins
9 The Nothing Doctrine
10 I am The Rape

Die limitierte Erstauflage erscheint als Double-Digipak inklusive einer exklusiven Coverversion des Crowbar-Songs ‘The Lasting Dose’, sowie einer exklusiven Bonus-DVD, welche eine ca. einstündige Banddokumentation enthält.

Alte Kommentare

von peter 15.05.2009 17:56

ganz schwaches album meiner meinung nach. songs sind ok, aber mehr auch nicht. hab ich mehr erwartet. releaseshow find ich auch bisschen teuer, wenn ich dran denke das ich vor ein paar jahren auf der caliban releaseshow 8 ois bezahlt habe und dazu noch hsb sehen konnte.

von deppseischaufel 15.05.2009 18:26

mh also ich find das ganze recht unspektakulaer ...

von Dustiny 15.05.2009 18:35

Von Neaera kennt man besseres... wirklich schwach... klingt so als wären den Jungs die Ideen ausgegangen

von micha 15.05.2009 19:42

mensch jungs, jetz is das album grad mal n paar stunden auf myspace, habt die songs vielleicht sporadisch einmal durchgehört und wollt schon drüber schimpfen... hat euch etwa bier mit 14 auch sofort nachm ersten schluck geschmeckt, das hat auch ne weile gedauert... gebt dem album doch eine chance

von Horsti 16.05.2009 01:21

Richtig, richtig schlecht. Dabei habe ich die mal so geliebt :(

von ist 16.05.2009 03:54

ganz ehrlich nich so der hammer :(

von arndt 16.05.2009 22:17

heute gezogen... läuft das 3. mal durch, finds sehr sehr geil! Releaseparty wird richtig richtig gut werden!