NEW FOUND GLORY / SHAI HULUD - Split-EP

 

NEW FOUND GLORY & SHAI HULUD werden anlässlich ihrer gemeinsamen US-Tour via Bridge 9 eine Split-EP veröffentlichten, die auf den einprägsamen Namen "Not Without A Heart Once Nourished By Sticks And Stones Within Blood Ill-Tempered Misanthropy Pure Gold Can Stay-Limited Tour Split EP" hören wird. Noch Fragen?

Alte Kommentare

von Fabian 29.03.2009 11:47

komische Combo, mal sehn was das gibt!

von otti 29.03.2009 12:04

Not Without A Heart Once Nourished By Sticks And Stones Within Blood Ill-Tempered Misanthropy Pure Gold Can Stay-Limited Tour Split EP

von tommy 29.03.2009 13:04

dem vom fabian kann ich nicht mehr hinzufügen

von Werner 29.03.2009 13:29

Wieso komische Combo? Wenn man sich die Vita von New Found Glory mal näher anschaut, ist die Zusammenarbeit alles andere als weit her geholt... ich freu mich auf jeden Fall darauf!

von tobi 29.03.2009 14:17

sind aber nur 2 songs oder?

von m0re 29.03.2009 14:25

"Vita" ? - mine ???

von Mysterion 29.03.2009 14:39

Biography!

von Fabian 29.03.2009 14:46

Das das nicht weit hergeholt ist sagt ja keiner, man denke an "ISHC", einfach nur fett das ding. Denke nur das das vom musikalischen nicht so gut zusammen passt wenn man den New Found Glory Sound direkt mit dem Shai Hulud Sound vergleicht, aber deswegen bin ich mal gespannt was das gibt ;)

von taschenmumu 29.03.2009 15:40

also ich bin nich verwundert, dass es eine solche split nun tatsächlich geben wird. schade nur dass keine neuen songs drauf sein werden. Truck Stop Blues und Misanthropy Pure kennt mal ja von den alben. das ding hat lediglich für sammler wegen den vinylfarben nen wert.

von tommy 29.03.2009 16:07

ich meinte das auch eher vom musikalischen stil her. ich denke mal fabian wohl auch

von arndt 13.04.2009 22:04

get up kids haben auch damals ne split mit coalesce rausgebracht