NOFX - Cokie the Clowns Statement zur "piss de resistance" Performance

 

Nachdem es bereits hitzige Diskussionen gab ob Fat Mikes alter ego Cokie The Clown wahrhaftig seinen Urin an Fans servierte, wurde nun folgendes Video veröffentlicht:

Alte Kommentare

von SoupUDR 26.05.2010 14:13

HAHA ich liebe diese Band!

von Instagib 26.05.2010 16:08

sorry, was für ne diskussion? hier gabs keine, vielleicht mal ein wenig aufklärung`? was soll dieses pisse video? wtf is wrong with u guys?

von Tobe 26.05.2010 17:35

dass er de facto reingepisst hat, hatter doch gleich im anschluss an die reaktion dem publikum vorgeführt, oder nicht ?

von uffta 26.05.2010 19:21

die flasche tequila in die er reingepinkelt hat gab er wohl während dem konzert raus an die leute. als diese dann bei den leuten war und die davon tranken (oder als sie fertig waren), zeigten sie das handyvideo. auf diesem sieht man jedoch nicht, dass die flasche getauscht wurde!