NORMA JEAN - Neuer Song online

 

NORMA JEAN haben HIER einen neuen Song online gestellt. Um ihn zu hören, ist jedoch ein Sign-Up erforderlich.

Alte Kommentare

von steigi 07.05.2010 08:41

Oder man hört ihn sich bei Youtube an! http://www.youtube.com/watch?v=uJj2rgZLMvk Tolle Band!

von chem 07.05.2010 09:31

der song ist schonmal viel besser als die auf den letzten beiden alben, trotzdem kommt da nix an the chariot ran.

von aardvark 07.05.2010 12:45

Die Bands sind ja auch super zu vergleichen... Zum Song: guter Mix aus den letzten drei Alben, der sämtliche Stärken der Band miteinander vereint... Macht echt Spaß und lässt die Vorfreude noch größer werden...

von chem 08.05.2010 14:43

immerhin ist der alte nj-sänger derjenige, der chariot gegründet hat. die alten norma jean sachen waren schon stark richtung the chariot, aber seitdem der neue sänger da ist gehts mMn nur noch bergab.

von Alex G. 08.05.2010 15:35

Falsch, The Chariot gehen stark in Richtung Norma Jean. So würde es richtig klingen. Klugscheiss-Modus wieder aus. Beides gute Bands!

von The UnGrotesque 08.05.2010 15:45

belangloser dreck