NORTHER - heißen ihren neuen Sänger willkommen

 

Die finnischen Metaller NORTHER brauchten nicht lange, um einen Nachfolger für Sänger Petri Lindroos zu finden, der die Band aufgrund seiner Verpflichtungen bei Ensiferum verlassen musste. Die Band kommentiert:

„Nach einer intensiven Suche, fühlen wir uns geehrt euch Aleksi Sihvonen als unseren neuen Mann am Mikro präsentieren zu können. Er bringt jede Menge Erfahrung mit und passt auch persönlich perfekt zur Band! Er ist super talentiert und wird sicher jede Menge frischen Wind in die Band bringen.

Darüber hinaus haben wir nun auch noch unseren alten Freund Daniel Freyberg als Live-Gitarrist an Bord. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich für den Sängerposten beworben haben!

Wir heißen Aleksi und Daniel auf das Herzlichste willkommen und die neuen NORTHER werden euch demnächst richtig einheizen!“

Aleksi Sihvonen fügt hinzu:

„Das Leben ist voller wundersamer Überraschungen. Hier bin ich nun und ich bin sehr dankbar und fühle mich zutiefst geehrt, nun Teil der NORTHER Familie zu sein!

Ich glaube, ich habe die Band getroffen, in der ich immer sein wollte. Wie jeder Musiker will ich meine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern und mich selbst herausfordern. Bei NORTHER kann ich das gesamte Spektrum meiner Stimme ausleben und werde bei den kommenden Proben und Shows alles geben! Wir sehen uns, Leute!!“


Aber überzeugt euch selbst von Aleksis Fähigkeiten: Eine Version des Songs „Frozen Angel“ (vom aktuellen Album „N“) mit seinem Gesang ist nun online auf: http://www.norther.netR.