NO ANGELS - Sängerin Nadja Benaissa soll Partner mit HIV infiziert haben

 

Dies berichtete Spiegel Online gestern:

"Jetzt ist bekannt, warum die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa verhaftet worden ist: Sie hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft mit mehreren Personen ungeschützten Sex - obwohl sie wusste, dass sie mit HIV infiziert ist. Einer ihrer Partner soll sich angesteckt haben.

Offenbach - Mit den wenigen Zeilen ihrer dürren Pressemitteilung löste die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag ein Beben in der deutschen Musikszene aus. Demnach ist die 26-jährige No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa festgenommen worden, weil sie einen Partner mit dem HI-Virus infiziert haben soll.

Nach Auskunft der Behörde besteht der "dringende Tatverdacht, dass die Beschuldigte in den Jahren 2004 und 2006 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit drei Personen hatte, ohne diese zuvor darauf hinzuweisen, dass sie selbst HIV positiv ist". Zumindest einer der drei habe sich angesteckt - "mutmaßlich in Folge des Kontakts". Es bestehe daher der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung.

Die 26-Jährige wurde am Samstagabend vor einem geplanten Auftritt in Frankfurt am Main gefasst. Die Künstlerin sei inzwischen einem Richter vorgeführt worden, dieser habe Haftbefehl wegen "Wiederholungsgefahr" erlassen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Der Manager der No Angels, Khalid Schröder, wollte sich auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE zu den Vorgängen nicht äußern."




Alte Kommentare

von timmi 15.04.2009 10:51

das ist nicht metal..

von stimmt, 15.04.2009 11:13

das ist rock n roll

von bah 15.04.2009 11:23

das ist scheiße

von aa 15.04.2009 11:33

warum kommt so eine news hier??? als obs nicht woanders hunderttausendmal gesendet wird. meldungsgeilheit? erschließung neuer user ?

von Clement / Allschools 15.04.2009 11:46

@aa: Weil ich die news interessant fand nicht mehr, nicht weniger! und bitte nicht darüber aufregen, erstens hatte ich keine von dir beschriebenen Hintergedanken und zweitens ist das Leben zu kurz dafür

von otti 15.04.2009 11:53

www.bild.de

von gnihihi 15.04.2009 12:15

jo, ich glaub, dass aufgrund der news hier mehr leute allschools lesen! gut gemacht, holmes!

von mo 15.04.2009 12:48

fiese fotze auf jeden fall

von Fuck it... 15.04.2009 13:07

I'd hit it!

von lul 15.04.2009 13:13

enjoy your aids

von Otzelott 15.04.2009 13:19

...nur gut, dass ich die jedesmal geschützt auf links gedreht hab^^ Eigentlich ja Pflicht bei Mitleidsnummern

von sofa 15.04.2009 14:03

was hat das hier zu suchen.

von total daneben 15.04.2009 14:24

bald gibts hier auch Tokio Hotel News? Michael Jackson versteigert alten Scheiß seiner Neverland Ranch...wäre das nicht news wert? Echt nur schlecht...Aids hin oder her, no angels haben hier GAR NIX zu suchen

von sascha 15.04.2009 14:27

Entfernt mal den Stock aus eurem Enddarm. thx. Top Frau auf jedenfall.

von Pedda 15.04.2009 14:58

der größte witz ist, dass die penner von der aids hilfe fordern die alte aus dem knast zu entlassen! frag ich mich wofür... damit die alte weiter dafür sorgen kann, dass die leute des vereins nicht arbeitslos werden?!

von mo 15.04.2009 15:07

die sagen einfach dass sie nicht alleine schuld ist...irgendwie logisch.. und michael jackson sachen werden garnicht versteigert.. ha! ja ich hasse mich selbst dafür das ich das weiss

von wurst 15.04.2009 15:42

allschool hardcore/pink/indie/metal no angel is metal pur

von käse 15.04.2009 16:18

ich bin auch ein alter pink-rocker!

von The Grotesque 15.04.2009 16:27

zumindest sieht sie doch aus wie eine "Indie"rin, oder nicht...oder "Indie"anerin

von MUnkvayne 15.04.2009 16:28

gossipschools!

von pat 15.04.2009 17:23

früher hätte es sowas nit gegeben, also ich mein das so eine negerfrau ihr aids in der welt verteilt...echt bitter...

von odb 15.04.2009 17:52

früher gab es auch keine menschen, die "nit" gesagt haben.oder "negerfrau"...echt bitter...

von @ pat 15.04.2009 18:32

das ist weder lustig sonst nochwas du vollspast!!!!

von olo 15.04.2009 18:52

tausende menschen in der welt erkranken täglich an dem HI-Virus und schlimmerein krankheiten.. aber hier können wir es wieder direkt miterleben und breittreten. also lieber über die no angels sprechen und bloß nicht nach afrika schauen. bitte demnächst noch n interview mit der medienhure führen und um ihre stellungnahme bitten. die news hier is mehr als überflüssig.

von Bill Kaulitz 15.04.2009 19:02

Ich wollte exklusiv auf allschools.de verkünden, dass ich schwul bin – und das ist auch gut so. Ich hab Euch alle lieb. Ihr süßen allschools.de-Emos^^

von otti 15.04.2009 19:05

http://www.youtube.com/watch?v=DmnNxkFsBnw Der kommentar.. "ich habe aids..eh pardon meine freundin nadja hat aids" ist so gut

von Barracuda 15.04.2009 19:27

Sowas dummes aber auch....

von Clement / Allschools 15.04.2009 20:53

Nein, ich habe die Meldung nicht gesetzt, um Witze zu reißen. Aber es ist egal, was ich schreibe. Irgendein Neunmalkluger wird mir meine Hintergedanken schon erklären. Ich habe die news gesetzt, weil sie mit Musik zu tun hat und ich sie interessanter fand als immer wieder A hat einen neuen Song online oder B hat dann und dann ein neues Album am Start. Das an dieser Aktion Menschenleben hängen (wenn es denn stimmt, es gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung!), ist nicht meine Schuld und sollte auch nicht durch dieses posting verulkt werden. Allerdings hast du mit dem großen Arschloch recht! Aber die Gründe dafür kennst du nicht!!

von m0re 15.04.2009 20:55

die news hat aber nix mit musik zu tun oder schreibt die gute einen rap-song im knast?

von olo 16.04.2009 01:41

den comment von ihm hättest deshalb aber nich gleich löschen müssen. sehe es auch so,dass die news nichts mit musik zutun hat,sondern reiner sensationsjournalismus is. sowas ist abartig und hat hier nix zu suchen imo.ich denke das solltet ihr eigentlich genauso sehen,oder wolltet ihr uns mit dem thema uptodate halten? dann schreibt lieber über die wichtigen sachen die in der welt passieren,denen die massenmedien keine aufmerksamkeit schenken.

von Clement / Allschools 16.04.2009 07:59

@olo: Ich habe den comment nicht gelöscht und hätte ihn auch nicht gelöscht!

von Clement / Allschools 16.04.2009 08:06

@olo: Ach, und fast hätte ich es vergessen: Ich danke dir dafür, das du mir das Leben ein Stück näher bringst und mir nebenbei sogar noch erklärst!

von torben | allschools 16.04.2009 08:10

ich wars!!

von Ollo 16.04.2009 08:27

Meine Güte.... Allschools... wenn ihr die news nicht relevant für die seite findet, dann postet doch dazu nich n haufen comments. das is wie "diese sorte eis will ich niemals essen, aber ich schreib mal n beschwerdebrief an den supermarktleiter dafür, dass sie im laden steht"

von @ Clement-Pt.2 16.04.2009 09:26

Mit Verlaub, Deine Hintergedanken sind mir ziemlich egal. Die News haben ganz entfernt was mit Musik zu tun, weil die Alte halt zufällig in ner Castingband Püppchen zur Musik war. Daß Du das Ding gepostet hast, hat m.M. nichts damit zu tun, daß Du die Leute hier mit Neuigkeiten informieren wolltest, weil das ging sowie schon durch die ganzen Medien, sondern daß Du Dich am Schicksal von anderen Leuten aufgeilen wolltest, und das mein Lieber, ist untereste Schublade und passt in die Bildzeitung sicherlich besser rein. Für mich hast Du Dich als Schreiber egal für welches Zine absolut disqualifiziert.

von bruce 16.04.2009 09:32

oh man... manche leute stellen sich sowas von an. habt ihr noch nicht gemerkt, dass die leute hier eure tollen genregrenzen einfach nicht so ernst nehmen..?

von Clement / Allschools 16.04.2009 09:39

"daß Du die Leute hier mit Neuigkeiten informieren wolltest, weil das ging sowie schon durch die ganzen Medien" - ich habe bis gestern morgen davon nichts mitbekommen! "daß Du Dich am Schicksal von anderen Leuten aufgeilen wolltest" - nein, warum sollte ich das tun? Ich finde die Geschichte mehr als tragisch! "Für mich hast Du Dich als Schreiber egal für welches Zine absolut disqualifiziert" - Kann ich mit leben!

von Shit 16.04.2009 10:56

Danke für diesen erheiternden Beitrag von "@Clement-Pt.2"... man man man gibt es ein paar Vollpfosten auf der Welt. Welch tiefsinnigen psychologischen Ergüsse einige hier zum besten geben... Wahnsinn. Sowas kann es auch echt nur auf Allschools geben. Ich gebe mal meine psychologischen Kenntnisse zum besten: Du bist ein Kleinhirn, welcher geistige Horizont bis zu Deiner Kinderzimmertür reicht und zurück.

von blake schwarzenbach 17.04.2009 16:30

sowohl meldung, als auch diskussion sind für mich gründe allschools nicht länger zu lesen/kommentieren. http://www.stefan-niggemeier.de/blog/was-medien-berichten-duerfen-muessen/

von Clement / Allschools 17.04.2009 16:41

@blake: Was willst du mit deinem comment erreichen? Das ich mich vor Scham über die von mir gesetzte Meldung in die Ecke stelle? Das ich über "einen Fehler" nachdenke? Das sich die Leser in Scharen abwenden? Oder das ich diesen völlig realitätsfremden Artikel durchlese? Sorry, aber du bist mir ehrlich gesagt völlig egal!

von abc 17.04.2009 16:44

dann lass es blake. niemand will deine comments lesen

von gnihihi 17.04.2009 16:45

der kommentar ist doch auch nichts besonders. genau so eine einseitige argumentation wie die eines hernn diekmann, nur von einem anderen standpunkt aus.

von Tobe 17.04.2009 17:43

die news hat hier tatsächlich nicht wirklich was zu suchen, aber was hier in den kommentaren mal wieder abgeht ist halt typisch allschools... vielleicht solltet ihr n forum anschaffen und die comments streichn oder was weiss ich....

von mo 17.04.2009 19:34

ich für meinen teil geil mir mehr an den kommentaren auf als an den news.. immerwieder die gleichen diskussionen und leute die sich grundlos anpöbeln..herrlich <3

von @ Tobe 18.04.2009 09:04

Wieso postet Ihr dann so eine Art von Gossip-News? Wenn Ihr Euch dann nachher eh nur wieder über die Quualität der Comments aufregt? Blöde Pseudomoral, dann lasst halt solche News da wo sie hingehören, zu Bild&Co.

von Clement / Allschools 18.04.2009 09:10

es ist immer schwierig, im Vorfeld über die Tragweite einer Nachricht im klaren zu sein. Auf jeden Fall werde ich eine solche "Gossip" Geschichte nicht mehr bringen, da ich niemanden unnötig auf den Schlips treten möchte. Aber wie gesagt: Ich wollte diese Geschichte nicht ins Lächerliche ziehen, daher habe ich auch nur auf den spiegel-online Bericht verwiesen.

von Tobe 18.04.2009 11:07

@@Tobe: wie meinste das jetz, ich hab doch keine gossip news gepostet *grins* ich reg mich gar nicht über die comments auf, poste ja selber immer wieder, manche sind halt recht amüsant ;-) wer sich von der news auf den schlips getreten fühlt, naja, der hatn dünnes fell... ich bin einfach der meinung dass sowas nicht in den themenbereich von allschools passt, das ist alles.

von odb 18.04.2009 14:52

alle kacken sich hier wegen so news ein...einfach typisch deutsch was hier abgeht.mehr kann man dazu nicht sagen

von mo 18.04.2009 15:24

word.. hätte sich die bild nicht am selben tag diese geschichte als topthema ausgesucht wär die diskussion auch nur halb so groß

von @odb 18.04.2009 20:47

Typisch Deutsch ist auch Deine "Leck-mich-am Arsch"-Einstellung. Wenn Du nichts Konstruktives beizusteuern hast, dann poste doch einfach nicht oder ignorier die News-plain simple

von otti 18.04.2009 21:47

Typisch Deutsch eben !!

von DrFaust 20.07.2011 12:45

Ja und? Wie ist die Nummer nun ausgegangen? Dank fehlender Allschools-Berichterstattung habe ich nie erfahren was wirklich passiert ist! ^^

von hallo? 20.07.2011 23:40

bekomme ich hier eigentlich auch die neuesten infos zum kachelmann-prozess???

von @hallo? 21.07.2011 07:58

nur, wenn er etwas mit musik zu tun hätte (und das hatten die NO ANGELS; ein wenig zumindest...)

von die no angels 21.07.2011 12:11

machen keine musik die machen pornos

von DrFaust 21.07.2011 12:38

Echt? Link please! Die Blonde fand ich immer heiß! :D

von Mitch 21.07.2011 13:00

Meine Fresse. Wenn man hier mal duch die Comments durchliest spiegelt das exakt das wieder, das ich mir so oft denke. Allschools ist einfach so eine richtige Maulseite geworden. Hauptsache immer über alles aufregen. Vor allem, wenn ihr euch wenigstens mal trauen würdet nen account anzulegen anstatt anonym zu lästern.

von DrFaust 21.07.2011 13:06

Du musst dabei aber auch beachten, dass die News uralt ist und zeitlich wesentlich vor dem Relaunch gepostet wurde, wie du an Clements Comments sehen kannst. Es gab einfach garkeine Möglichkeit sich anzumelden! ;)