Nine Inch Nails: Survivalism

28.03.2007
 

 

Nine Inch Nails um ihren charismatischen Frontmann Trent Reznor sind seit 1989 DIE Vorreiter in Sachen Industrial Rock. Am 30.03. erscheint mit "Survivalism" die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Studioalbum "Year Zero" (VÖ 13.04.). Die Single erscheint plus einer handvoll exklusiver Bonus-Tracks im limitierten Digipack, und ist damit ein Muss für jeden Fan!

Mit "Survivalism" gibt's schon jetzt Gelegenheit, sich eine gehörige Portion Krach auf die Ohren zu geben, denn mit "Survivalism" setzt die Band nicht nur politisch, sondern auch musikalisch ein Zeichen. Produziert wurde das Album von Trent Reznor & Atticus Ross, gemixt von Alan Moulder, der bereits beim letzten Nine Inch Nails Album "With Teeth" Hand anlegte, und bereits für Größen wie die Smashing Pumpkins hinter den Reglern stand.

Nach Auftritten in Köln, Dortmund, Berlin, Stuttgart und München gibt es in der nächsten Woche noch die Möglichkeit Nine Inch Nails in Frankfurt LIVE zu erleben.

NIN live
04.04.2007 Frankfurt, Jahrhunderthalle