Nine Inch Nails: Survivalism

 

Nine Inch Nails um ihren charismatischen Frontmann Trent Reznor sind seit 1989 DIE Vorreiter in Sachen Industrial Rock. Am 30.03. erscheint mit "Survivalism" die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Studioalbum "Year Zero" (VÖ 13.04.). Die Single erscheint plus einer handvoll exklusiver Bonus-Tracks im limitierten Digipack, und ist damit ein Muss für jeden Fan!

Mit "Survivalism" gibt's schon jetzt Gelegenheit, sich eine gehörige Portion Krach auf die Ohren zu geben, denn mit "Survivalism" setzt die Band nicht nur politisch, sondern auch musikalisch ein Zeichen. Produziert wurde das Album von Trent Reznor & Atticus Ross, gemixt von Alan Moulder, der bereits beim letzten Nine Inch Nails Album "With Teeth" Hand anlegte, und bereits für Größen wie die Smashing Pumpkins hinter den Reglern stand.

Nach Auftritten in Köln, Dortmund, Berlin, Stuttgart und München gibt es in der nächsten Woche noch die Möglichkeit Nine Inch Nails in Frankfurt LIVE zu erleben.

NIN live
04.04.2007 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Alte Kommentare

von jgh 28.03.2007 20:56

eine der großatigsten bands wo gibt :) freue mich schon wie ein kleines kind vor weihnachten auf das neue album

von Icke* 28.03.2007 23:39

Juhuuu das Konzert in Frankfurt wird sooo toll!!! ;)

von Michael 29.03.2007 00:54

Komm grad von der show in München. Hab mir davor schon 2 mal Berlin und Stuttgart gegeben. NIN sind live bombastisch. Die Setlists sind jedesmal sehr ausgewogen und bieten eine super Mischung aller Scheiben mit leichtem Schwerpunkt auf Broken und Downward Sprial / Pretty Hate Machine... das soll aber nicht heissen dass The Fragile oder With Teeth zu kurz kommen. In Frankfurt bin ich auch, wer will kann am Spiral Entrance hallo sagen, werde ab 16:00 da sein!

von Stefan 31.03.2007 21:27

Ich war in Dortmund, es war grandios!