OLD MAN'S CHILD - posten weiteren neuen Song und Album Trailer online

 

Seit Freitag ist das 7. Studio-Album „Slaves Of The World“ der norwegischen Black Metaller OLD MAN’S CHILD in den Läden erhältlich.

Zum Antesten gibt es dazu noch den brandneuen Track „Ferden Mot Fiendens Land" auf der offiziellen Myspace-Seite der Band.

Mastermind Galder kommentiert:

„Es ist soweit, das neue OLD MAN’S CHILD Albums ist draußen! Damit ihr noch mal was zum Reinhören bekommt, gibt es nun den neuen Song „Ferden Mot Fiendens Land", was so viel heißt, wie „die Reise ins Feindesland“ auf MySpace. Ich hoffe, der Track gefällt euch!“



Auch ein Albumtrailer zu „Slaves Of The World“ wurde gepostet. Ihr findet ihn HIER .

OLD MAN’S CHILD ist die ursprüngliche Band von Dimmu Borgir Gitarrist Galder, der hier als Komponist, Gitarrist, Keyboarder und Sänger tätig ist.