OZZY OSBOURNE - Neues Album "Scream" am 18. Juni

07.06.2010
 

 

Drei Jahre nach "Black Rain" veröffentlicht Rocklegende OZZY OSBOURNE am 18. Juni sein zehntes Studioalbum, das den Titel "Scream" tragen wird. Der Longplayer wurde - wie bereits der vorangegangene - von Ozzy Osbourne in Zusammenarbeit mit Kevin Churko produziert. Die erste Single "Let Me Hear You Scream" feierte seine Weltpremiere als Soundtrack einer Gefängnis-Revolte in der TV-Serie "CSI: NY" im Programm des US-Fernsehsenders CBS.

Neben Bassist Blasko und Drummer Tommy Clufetos findet sich erstmals der neue Ozzy-Gitarrist Gus G. im Band-Line-Up. Neben der Single "Let Me Hear You Scream" enthält das Album u.a. die Songs "Diggin Me Down", "Let It Die", "Soul Sucker", "Fearless", "I Want It All", "Time", "Crucify" und "I Love You All".

In Kürze wird Ozzy Osbourne auf eine 18-monatige Welt-Tournee aufbrechen. In Deutschland wird Ozzy nur ein einziges Konzert spielen:
16.09.2010 Oberhausen