PALE - Line-Up Veränderungen

 

Bei PALE tut sich einiges im Line-Up. Lest selbst:

"Liebe Freunde,

Jonas und Hilly verlassen die Band. Neben 150 Händen an Erinnerungen an all die wunderbaren, aufregenden, unvergleichlichen Momente der vergangene Jahre, ob auf Holzfussböden, Betonbühnen oder im Festivalmatsch bleiben unsere ganz persönlichen - wie sagt man doch so treffend - Highlights, die ein jeder Einzelne mitnimmt. Sei es 15-Stunden Irrfahrten quer durch die iberische Halbinsel, Trainspotting-Übernachtungen mit Brecheisen in der Hand irgendwo im Westen Englands oder auch nur die endlosen Stunden des Wartens und Reisens, die einen auf ewige verbinden werden. Wir wünschen den Beiden alles nur erdenklich Gute und verabschieden uns in inniger Verneigung von den besten, chaotischsten Bandmenschen, mit den man nur zusammen Musik machen kann!

Da die Revolution aber niemals stoppt, würden wir euch gerne zwei Menschen vorstellen, die ab sofort die Kommune Pale komplettieren werden:

Lisse am Bass und Jost Schiefer mit Klavier und Gitarre, was dann für die Band noch einen Designer und - Rechenschieber gezückt! - einen Mathematiker macht! Wer die spitzen Beiden persönlich bestaunen möchte; bereits die nächsten Konzerte werden in neuer Besetzung gespielt, während auch schon die Arbeiten am neuen Album laufen. Als Vorbote und legaler Download wird es dann im September den exklusiven Song "Tricks!" geben. Darüber freuen wir uns, und wir hoffen, Ihr Euch auch.

Tout le meilleur, bis bald!


Christian, Holger und Stephan"


Das neue Line Up kann natürlich auch Live begutachtet werden! Und zwar hier:

20.07.2007 D Hameln / Sumpfblume
21.07.2007 D Goslar / Tor 3
27.07.2007 D Göttingen / Exil
24.08.2007 D Bremen / Viertelf