PALE schmeissen Abschluss-Party - Support-Band gesucht!

 

Das Ende des Jahres steht bevor und das wollen PALE nicht ungefeiert hinnehmen. Viel ist passiert im Laufe der letzten 12 Monate und eine Menge netter Menschen, Bands und Gegenden hat man kennen gelernt und für sich entdecken können.

Und da das Leben so unglaublich freundlich zu Pale gewesen ist, möchten sie jetzt auch andere daran teilhaben lassen.

~ Zwei Konzerte, Eine Party ~
Am 16.12. spielen die Burschen an einem Tag 2 Konzerte: Einmal am frühen Abend in Essen im JZE und dann später in ihrer Heimatstadt Aachen. Da gibts dann nicht nur das Konzert, sondern auch noch eine heisse Aftershow-Party mit dem 'Kinky Indie' DJ-Team und ein paar illustren Special Guests. Näheres hier unter www.pale-band.de

~ Support-Band Gesucht ~
Und da wird es jetzt für alle Bands und Künstler da draussen spannend - Pale möchten nicht nur neue Orte für sich erkunden, sondern auch die unentdeckten Weiten der musikalischen Landschaft der Republik. Für das Konzert in Aachen suchen Pale noch eine musikalische Bereicherung. Geboten wird ein geneigtes Publikum, eine herrliche Atmosphäre und viel Spass drumherum. Wer also Lust hat sich die Herzen der Aachener zu erobern, der schickt bitte sein MP3, seinen Webseiten-Link oder den Link zur Myspace-Seite an mitmachen@pale-band.de - Das dann alles bitte bis zum 06.12.!