PARKWAY DRIVE - "Karma" Video online

 

PARKWAY DRIVE haben ein Video zum Song "Karma" online gestellt. Ihr könnt es euch nachfolgend zu Gemüte führen:


Parkway Drive - "Karma"

Parkway Drive | Myspace Music Videos

Alte Kommentare

von jonny! 06.04.2011 09:15

hallo wir sind pwd und wir können surfen ;)

von Dave77 06.04.2011 10:13

super video nur der song ist super scheiße! hätte mir da eher n video zu Home Is For The Heartless gewünscht!

von Keto 06.04.2011 14:56

Haha wie die Mädels bei dem Video und den Surferboys jetzt einfach saufeucht werden!!!!!! Anstatt jetzt zu haten bzw. abzuneiden sag ich einfach naja zurecht hahaha sind einfach coole typen muss man echt mal anerkennen. schlechter song geiles video. neues album wird bestimmt wieder besser :)

von twr 06.04.2011 14:59

cool kann ich jetzt sagen PWD hat von meiner Band geklaut? haha http://www.youtube.com/watch?v=GEajpxkpTyA

von also... 06.04.2011 15:05

...bei allem respekt für parkway drive, in meinen augen sind das genau die dinge, die mich momentan so stören. warum machen alle bands nur noch gute-laune-party-sauf-surf-sonnenschein-videos? ich mein, die band reduziert sich selbst so sehr auf ihr surfer-braungebrannt-aussie image, dass ich das einfach gar nicht ernst nehmen kann, wenn sie erzählen, dass die welt so schlecht ist und alles den bach runtergeht. die haben den ganzen tag sonne und gehen surfen... warum SCHREIT dieser mensch überhaupt!?

von twr 06.04.2011 15:16

alter, besser als diese langweiligen Lagerhallen videos!

von TheDude 06.04.2011 18:06

Ja so einen Strand in Österreich haben wär nice.

von iamian 06.04.2011 18:36

CHUM FIESTA!!! Nee ernstaft, geiles Video, bester Song des Albums!

von @also... 06.04.2011 18:46

... nunja, das Sleepwalker Video war jetzt nicht grade ein farbenfrohes Gute-Laune Video x)

von gniwerj 06.04.2011 21:27

@also: stimmt! sie sollten immer das gleiche machen. das wär spannend;) schande über sie:D

von dasTOBEK 07.04.2011 01:23

richtig cool. und bester song !

von bing 07.04.2011 15:05

tja, australier müsste man sein und mit seiner band geld verdienen können... :-)

von veganhardcore 07.04.2011 15:13

finds auch den besten song des albums....video ist zwar mal was anderes, aber dennoch unpassend. und es ist ja jetzt nicht so, als ob es nur konzerthalle oder strand als alternative gäbe. :D aber was schreib ich überhaupt, eigentlich juckt mich das keinen meter ;D