PARKWAY DRIVE - Konzert am 09.05.08 ist ausverkauft!

 

Das im Rahmen der von Allschools präsentierten Europatour stattfindende PARKWAY DRIVE, BURY YOUR DEAD, SUICIDE SILENCE und TO KILL Konzert in Köln am 09.05.08 ist ausverkauft!

Alte Kommentare

von oO 16.04.2008 12:42

Naja ist ja nicht schwer beim Underground...freue mich schon auf Suicice Silence.

von CelElPogo 16.04.2008 13:11

mist...hätt ich mir doch bloß mal ne karte besorgt! vllt wirds ja in die lmh verlegt...

von pascal 16.04.2008 13:19

ich freu mich für to kill :)

von oO 16.04.2008 14:01

Also vom Undeground in die LMH, da bin ich dagegen. So wie es mal bei Black Dahlia Murder war von der LMH ins Underground, das war gut, aber auch nötig, da ja das ja gar nicht voll geworden wäre.

von xBratwurstx 16.04.2008 14:07

wen wunderts ^^ ich schau mir die in belgien an :)

von torben | allschools 16.04.2008 14:08

ich auch in belgien, obwohl mich die clubshow im underground schon ein wenig wehmütig werden lässt.

von KoRnflake 16.04.2008 15:08

Jo geil! Ich bin in Leipzig am Start :)

von Twix 16.04.2008 15:10

egal, hauptsache heute abend ist nicht ausverkauft. tbdm war echt zu voll. macht keinen spass sowat. pwd ist eh nicht so der burner und byd schon gar nicht.

von afagf 16.04.2008 15:29

ich bin in münster dabei!

von MUnkvayne 16.04.2008 15:47

war doch kla! aber das wird ein fest! hoffe die verlegen das nich. ein undergorund ohne wellenbrecher bei diesen bands - ein genuss! ;)

von torben | allschools 16.04.2008 15:49

gerade im ug hängt das vom veranstalter ab. mlk besteht z.b. eigentlich immer auf ne absperrung, von avocado kenn ich das hingegen nicht..

von MUnkvayne 16.04.2008 16:02

jo. war ja bei den shows inner essigfabrik bislang ja auch noch nich. ich denke und hoffe mal das es so einen scheiss nich geben wird!

von nima 16.04.2008 18:40

grad über positive rec. gelesen, dass es anscheinend in köln ne 2.show am selben tag gibt! genaueres weiss ich aber nicht

von steigi 16.04.2008 18:51

"Hallöchen! Das PARKWAY DRIVE Konzert am 9.5. im Underground ist ja ausverkauft, deshalb gibt es jetzt Nachmittags eine ZUSATZSHOW! Mittags spielen TO KILL nicht! Freitag, 09.05.2008 Zusatzshow !!! PARKWAY DRIVE BURY YOUR DEAD SUICIDE SILENCE Einlaß: 15 h !!!! VVK: 13 Euro (Source: Positive Records) sehr komische Aktion. Wer geht schon um 3 Uhr da hin?

von freddy 16.04.2008 19:04

besser als das ding in die lmh zu verlegen... finds cool

von m0hr 16.04.2008 19:34

ich glaub ich zieh nach köln, da is irgendwie immer was los, und manchma sogar 2 mal am tag

von Raphael 16.04.2008 19:50

Nette Aktion aber irgendwie wird das glaub ich nicht soviele leute ziehen..

von torben | allschools 16.04.2008 19:57

JEW haben vor x jahren mal im korn | hannover 2 konzerte direkt nacheinander gespielt, weil es so voll war...

von pascal 16.04.2008 20:52

viel zu krass.. parkway drive waren ungefähr 3589 mal in den letzten drei jahren in deutschland und immer wieder pralle voll.

von oldboy 16.04.2008 21:09

mich freuts :) am montag in hamburg gehts rund