PARKWAY DRIVE - "Sleepwalker" Video online

 

PARKWAY DRIVE haben ein Video zum Song "Sleepwalker" abgedreht.

Sänger Winston McCall zeigt sich für das Skript verantwortlich und fungierte auch als Co-Director mit Aaron Briggs.

"“Sleepwalker” was my first time as a director,” so Briggs. “After watching the Parkway Drive DVD I knew it was time for me to make them a film clip. I approached Winston and told him I want to make there next music video, he straight away had a ton of crazy ideas. I was thinking this guy is mental, the clip’s gonna cost millions just in VFX! But then he said one thing that made a lot of it possible. He wanted to have a high contrast stylized look (known widely as the "Sin City look"). With this style you can get away with a lot. It’s not 'photo real' so if you can go more arty on your design and animation and it will still read visually.”


Alte Kommentare

von Domme 09.06.2010 23:50

Sehr starkes Video!

von Alex G. 10.06.2010 06:33

Puh, da hat sich aber jemand After Effects technisch austoben dürfen. Manchmal zu viel des Guten aber alles in allem ein sehr cooles Video, ja.

von DrFaust 10.06.2010 08:38

Finde das Video ja schon ziemlich cool. Nur der Song gibt mir irgendwie so garnichts.

von Tobe 10.06.2010 10:11

find beides recht gelungen eigentlich.... sollte es noch ein video geben zu dem album bin ich gespannt wie die story weitergeht, bezieht sich ja offensichtlich aufs konzept wenn der typ zum schluss ins meer geht...

von requos 10.06.2010 10:48

Sehr cooles Teil. Hat jemand ne Ahnung wer da das Compositing und Co gemacht hat?! Leider nichts gefunden zu dem Thema

von Alex G. 10.06.2010 11:04

Ich hätt´s gern gemacht, haha

von Bumsgeburt 10.06.2010 12:02

video ist ganz nett aber passt irgendiw enicht zum song. der auch irgendwie recht öde daher kommt.

von Mitch 10.06.2010 12:43

GEfällt mir NICHT. Iregendwie ist das alles nicht so pralle

von requos 10.06.2010 12:45

Was würde denn besser passen? Band performance in Lagerhalle / Wüste / Wald?

von Deathinteresse 10.06.2010 13:11

einfach too much..

von Maniac 10.06.2010 15:39

@ Requos: Das wäre natürlich sehr innovativ. Ich finde das Video gut, mal was anderes und gut gemacht für ein Musikvideo. Lied gefällt beim 1. durchlauf auch.

von theDude 10.06.2010 23:28

Gutes Video, finde es cool wenn Videos mal ein wenig kreativer sind anstatt immer nur das dumme Performance rumgepose mit irgendeiner 0815 Horrorkind Story. Song gefällt mir auch immer besser.

von Taschenmumu 10.06.2010 23:49

Kann nicht aufhören den Song zu hören und das Video ist auch mal endlich nicht wie jedes scheiss andere Video. Ich will endlich das ganze Album. Die Songclips sind so überfettgroovy!

von molch 11.06.2010 00:33

song ist m.M.n. nett, mehr nicht. video hingegen find ich stark.

von Oli 11.06.2010 18:30

Ey Parkwaydrive verprügeln im Video jemanden. Machen die jetzt Beatdown???