PARKWAY DRIVE - Zusatzshow in Köln

 

Aufgrund der hohen Nachfrage, werden am 08.05.2008 PARKWAY DRIVE und die restlichen Bands bereits um 15 Uhr noch einen zusätzlichen Gig spielen, damit die Leute, die leer ausgegangen sind, noch eine Chance bekommen das Package zu sehen. Die abendliche Show wird natürlich wie geplant stattfinden.

Hier die Info zusammengefasst:

Freitag, 09.05.2008

Zusatzshow !!!

PARKWAY DRIVE
BURY YOUR DEAD
SUICIDE SILENCE
Mittags spielen TO KILL nicht!

Einlaß: 15 h !!!!
VVK: 13 Euro
UNDERGROUND, Vogelsangerstr. 200, 50825 Köln

Alte Kommentare

von oO 16.04.2008 20:43

Na hoffentlich powern die sich dann mittags nicht komplett aus und spielen Abends nur noch ihr Set runter...

von abc 16.04.2008 21:13

olol für die kleinen oder was? 15h xD

sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen: Köln = Hype City ;-) Ende der (sarkastischen) Durchsage

von Clement 17.04.2008 07:57

Ich find eine solche Aktion sehr gut, man kann auch kundenfreundlich sagen.

von Twix 17.04.2008 10:13

...oder scharf auf die Flocken? ;) Ne, ist schon OK, aber das ganze Packet gibts auch bis auf TO KILL auf dem Groezrock. Underground ausverkauft ist eh eine Zumutung.

von FKK 17.04.2008 10:16

@Twix: Ich bin auch scharf auf Flocken! Ist das so schlimm..hehe

war ja nur ein spässchen von mir zu später stunde...

von pascal 17.04.2008 14:45

das ist doch am 09.05 oder nicht?

von oO 17.04.2008 15:56

@pascal Klar steht doch da!? Halt die extra Show um 15 Uhr und abends dann die reguläre.

von tobi 17.04.2008 17:37

kagge, ich wusste nicht, dass die show ausverkauft is....ich kauf die karten eigentlich immer erst eine woche vorher und auf nachmittag hab ich ja mal kein bock.

von ohoh 17.04.2008 19:50

da gehts wohl einem nur um gesehn zu werden wa ? Wenn du die BAnd sehen willst sollte es doch keinen Unterschied machen wann das Konzert ist. Unglaublich was es für leute gibt...

von tobi 18.04.2008 14:43

@ohoh ähh wenn du mich damit meinst.... manche menschen haben nachmittags auch andere sachen zutun und müssten sich dann doch sehr viel stress machen. geht halt nicht jeder mehr in die schule und zum thema gesehen werden; ich geh allein auf das konzert und kenn sowieso keinen in köln, also reg dich nich so peinlich künstlich auf.. danke