PENDULUM veroeffentlichen neues Album und gehen auf Tour

 

Passend zur Veröffentlichung ihres neuen Albums 'In Silico' am 14. November spielen PENDULUM drei Konzerte in Deutschland.

Und was sagt die Band selbst:

„Wir wollen, dass unsere Musik ein Ausweg ist. Während Produktionstechnik und Soundqualität sich ständig weiterentwickelten, ist etwas verloren gegangen, das zur Musik gehört: der ihr eigene Sinn für Fluchtwege. Die Idee, dass man sich für Erfahrungen öffnet, die man nicht unbedingt im normalen Alltagsleben findet. Das war das, was wir an elektronischer Musik mochten, als wir auf sie stießen, und was wir dann aufgegriffen haben. Es war dieselbe Energie, wie sie auch Led Zeppelin und die Beatles hatten, und die man zurzeit bei Bands wie Tool, The Mars Volta, Queens of the Stone Age und anderen findet.


Tourdates:
13.11.2008 Köln - Gloria
16.11.2008 München - Kesselhaus
17.11.2008 Berlin - Club Maria