PETAL - neue Single "Stardust" veröffentlicht

08.06.2018
 

 

PETAL veröffentlichen mit "Stardust" einen dritten Song des Albums "Magic Gone", welches bereits am 15. Juni 2018 via Run For Cover Records / ADA erscheint. "Stardust" ist gleichzeitig der letzte Song des Albums, der dieses emotional abschließt. Kiley Lotz hat im Interview mit Noisey folgendes zu dem Song gesagt:

 „Der Song handelt davon mit einer alten Beziehung und den Dingen, die falsch liefen, abzuschließen. Du weißt zwar, dass Du nichts mehr ändern kannst, doch Du wirst diese gemeinsame Zeit immer lieben. Es tut weh darüber nachzudenken „was passiert wäre, wenn …“., doch am Ende war es das alles wert, denn es war echte Liebe, an der beide Personen gewachsen sind. Diese Erfahrungen und die Schlüsse die ich daraus gezogen habe, haben mir dabei geholfen Frieden mit mir zu finden."

Im Oktober und November kommt PETAL dann mit diesem und weiteren neuen Songs für einige Konzerte nach Deutschland: 

PETAL | EU Tour

29.10.18 - Köln - Studio 672
30.10.18 - Hamburg - Turmzimmer
31.10.18 - Berlin - Musik & Frieden
02.11.18 - Haldern - Haldern Pop Bar