POISON MY BLOOD - Albumstream

 

Das neue POISON MY BLOOD Album (Let It Burn Records) kann komplett HIER angehört werden.

Details dazu könnt ihr in Wencke`s Review von "The Great Northern" und Interview nachlesen.

Alte Kommentare

von ByranX 24.11.2010 22:18

der drummer zerbombt jeden Ficker. Guter Junge!

von RyanB 24.11.2010 22:55

welcher drummer? ich hör hier nur computer-generated sounds

von RyanBs Kommentar 24.11.2010 23:13

gefällt mir

von jonsen 25.11.2010 00:19

schöne sache. hab mir gerade den stream reingezogen. find das album ziemlich geil!

von ByranX 25.11.2010 00:54

@ RyanB (schöner name) Live sitzt da wohl kaum ein Computer. 2 mal gesehen und 2 mal hin und weg gewesen. Beim letzten Song hat der ma schön seine Toms von der Bühne geschmissen haha

von @RyanB 25.11.2010 07:50

hahaha... "computer-generated sounds"... schon hingehört wie das klingt? und schon mal hingeschaut wo die jungs aufgenommen haben? Du bist der Spast des Tages!