POISON THE WELL - Digital Single ­ erscheint am 13. März

 

POISON THE WELL werden den "Versions" Opener “Letter Thing” als digital only Single am 13. März veröffentlichen.

"Letter Thing" wurde in Umea, Sweden mit Pelle Henricsson und Eskil Lovstro aufgenommen, die bereits "You Come Before You" und Alben von Refused, Breach und anderen produzierten.

Und hier noch die aktuellen Tour Dates:
Thur 8 – UK, Oxford - Zodiac
Fri 9 – UK ,Newport - TJs
Sat 10 – UK,Stoke - Sugarmill
Sun 11 – UK, Wolves - Wulfrun
Mon 12 - UK, Islington - Academy
Wed 14 – UK , Glasgow - Garage
Thur 15 – UK, Leeds - Cockpit
Fri 16 – UK, Manchester Club - Academy
Sat 17 – UK, Sheffield - Corperation
Sun 18 – UK, Exeter - Lemon Grove
Mon 19 – UK, Northampton - Soundhaus
Tue 20 – UK, Colchester - Arts Centre
Wed 21- UK, Portsmouth – Wedgewood
Friday 23 Belgium, Antwerp – Beibop
Sat 24 Holland, Melkweg
Sun 25 France, Paris, La Boule Noir

Alte Kommentare

von tobe 06.02.2007 10:06

kann mir mal einer sagen warum die ami bands eigentlich in einem vergleichsweise kleinen land wie england soviele gigs spieln und ich bei uns hier teilweise 300 oder mehr km fahren muss um mir die guten gigs reinzuziehen ??

von tamtam 06.02.2007 10:35

uk ist schon seit jahren musiktechnisch viel relevanter als das festland...

von tobe 07.02.2007 08:46

is mir auch aufgefallen. aber gibts da spezielle gründe ? ich mein die kaufkraft kann da drüben doch nicht sooo viel grösser sein, und die gemeinsame muttersprache kann auch nicht ausschlaggebend sein oder ?

von Michael 07.02.2007 09:02

Die haben einfach einen besseren Musikgeschmack wie wir. Des Weiteren ist die Pressearbeit von NME, Rocksound, Kerrang, ... nicht zu unterschätzen.

von torben 07.02.2007 09:38

ist was wares dran... ich denke auch, dass sie die entsprechende mucke dort auch häufig besser verkauft. gerade \"angesagte\" us bands kommen meist gar nicht aufs festland rüber..

von @ Michael 07.02.2007 11:33

als wir!

von tobe 07.02.2007 15:14

hm... find ich halt schade. fällt ebn immer wieder auf wieviele dates grade die us bands da drüben spielen... auch egal, ich mach gern immer wieder nen tagesausflug ausnem konzertbesuch ;-)

von Michael 07.02.2007 19:04

.. hab ich echt mal gemacht .. für die Show von Nine Inch Nails im Astoria