PROMISES KEPT - "Holding on"- EP umsonst!

 

PROMISES KEPT aus Trier/ Wittlich haben ihre 2-Track EP als kostenlosen Download veröffentlicht.
Die EP ist komplett in Eigenregie entstanden.
Zum Download kommt ihr HIER

Beide Songs der EP gibt es nachfolgend als Stream bei Youtube:

Alte Kommentare

von Nicht ... 29.01.2014 19:19

... die beste produktion und abmischung aber für DIY echt gar nicht schlecht. Macht lust auf mehr!

von aw yiss! 30.01.2014 09:17

endlich was neues von meiner lieblings champion cover band <3

von Tommes 30.01.2014 11:37

Ist das Andrea Berg auf dem Cover?

von DIY... 30.01.2014 13:41

hin oder her. Drumcomputer ist halt echt scheiße.

von Ahjoooo 30.01.2014 15:44

so viele bands benutzten heut zu tage einen drumcomputer, hier is es leider nur so der fall das man es bei manschen stellen raushört! Wer weis was sie für möglichkeiten beim aufnehmen hatten? Drums zu recorden ist auch nicht das einfachste! Ich denke die heutige generation ist viel zu verwöhnt was produktionen und aufnahmen betrifft...von mir gibts nen daumen hoch ;)

von @ Ahjoooo 30.01.2014 22:19

...dann aber eben lieber echte, aber Garagendrums. Verwöhnt von Überproduktionen? Wahrscheinlich schon.

von knöff 30.01.2014 22:24

Drumcomputer l beim Hardcore...haben die Kinder das Spielen verlernt und kriegen selber keinen Upbeat mehr hin?Klingt absolut furchtbar.

von Eingenregie hin oder her 01.02.2014 10:27

aber die drums gehen echt gar nich...