PROPAGANDHI suchen neues Label

 

PROPAGANDHI suchen ein Label, das ihr nächstes Album veröffentlicht:

"Don't make us do it ourselves. We've all seen what happens when we're left in charge of things. I know, the industry is in a tailspin and the relevance of the label-band relationship is more in question than it ever has been, but there are still some things a band like us needs to make it work smoothly.

We've had enthusiastic, but vague inquiries from a few labels and we really appreciate that. But we're not looking for vague. We're not looking for nebulous “what do you guys want?” inquiries. We're looking for a strong, specific, enthusiastic offer that lays out in detail what your organization will do for us in exchange for releasing what will certainly be our wildest record yet.

Let's do this: pretend we're Brian Burke. Then pretend our next record is Tomas Kaberle. Now pretend you are a middling western conference squad whose top puck-moving defenceman has just suffered a torn MCL while you are 3 points out of a playoff spot with 6 games remaining in the regular season and your fanbase is clamoring for change if you don't make it to at least the conference finals. Pretend Kaberle (our next record) is willing to sign a 4 year contract extension at only 2 million per, meaning that if someone doesn't blow Burke's (our) doors off with a blockbuster offer, he (us), is not going anywhere, and you'll be hitting the links this spring instead of hoisting The Cup, surrounded by naked ladies/men. The choice is yours. Or something like that.

Operators are standing by."

Alte Kommentare

von Grauzoniator 08.11.2010 21:03

WTF!? WAS SOLL DAS DENN? Propagandhi? Klingelts da bei keinem? Rechte Propaganda, total grauzone!! Sofort löschen, oder ich muss hier wohl mal mit meinen Antifa-Freunden eure Server verprügeln!

von hans dampf 08.11.2010 21:30

was los hier? ich les hier nur noch was von "grauzonen" ???

von ! 08.11.2010 21:59

jawohl, und das ist auch gut so ! KEINE CHANCE FÜR GRAUZONENBANDS!

von spast vom ast 08.11.2010 22:15

hab ich hier was von Grauzone gehört?? Solche Bands sollten einfach verboten werden. Wenn ich schon den Namen lese, Propagandhi... gehts nicht noch offensichtlicher? Propaganda für das rechtsorientierte Grauzonenpack. Grauzoniator hat das schon ganz richtig erkannt! WEG mit dem Grauzonen DRECK!

von t. 08.11.2010 23:26

was nazis? grauezone? was ?!

von riot 09.11.2010 01:48

was ist denn hier los?

von herrlasshirnregnen 09.11.2010 07:12

MEINE FRESSE!!! :D :D :D das is mal echt peinlich für dich "grauzoniator"! Voll beim keine-ahnung-von-garnichts-haben erwischt :D! ...hör dir doch mal n paar songs an und lies die lyrics, dann sihste ja wo propagandhi steht...

von @herrlasshirnregne 09.11.2010 10:02

eben les dir mal den hier durch http://www.plyrics.com/lyrics/propagandhi/hailliedoeshebron.html und erklär mir das da nicht, das da antisemitismus drin hangt.

von riot 09.11.2010 12:52

Das kann ja jetzt nicht euer ernst sein oder? oh mein gott!!! @"@herrlasshirnregnen" kannst du englisch? ok, dann lies mal den text! lesen! Da gehts um Religionsfeindlichkeit und nicht um Antisemitismus. Ob es cool ist Zionismus in Form von politisiertem Judentum zu kritisieren ist ne andere geschichte, aber Zionismus ist eben ein Nationalismus und DAS stößt Chris Hannah auf den Magen. na? Antinationalistisch ist das Stichwort. Propagandhi ist alles aber keine Grauzonenband! so etwas unfassbar bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört. entweder du bist 14 (und das meine ich nicht böse, kann ja sein, dann ist das alles hier eine weniger peinliche nummer) oder du hast den namen gelesen, einen text gelesen, die 3 stichwörter rausgepickt ohne drüber nachzudenken und weißt nicht was Zionismus heißt, was "fascist cops" auf deutsch übersetzt heißt und machst dir so dein weltfremdes bild. und DAS wäre dumm. ich halte normal gar nichts von diesem übertriebenen, andere dumm hinstellen, hin und her geposte mit hirnschiss aber wenn ich sowas lesen muss und zwar mehrmals hintereinander, dann geht mir der gaul durch!

von Buzz 09.11.2010 13:34

sehr peinlich wie hier gerade total ahnungslose versuchen die großartigen propagandhi zu demontieren. bevor ihr wegen einem ganz bewuust provakant gewähltem namen schreit:"hilfe, ne nazi band!" beschäftigt euch erst mal mit den hintergründen!!! ich kanns grad echt nicht glauben! VOLLIDIOTEN p.s.:und dann auch noch mir der antifa kommen. ich sag nur g7 welcome commitee!

von grey panther 09.11.2010 13:45

redet euch nur weiter ein, wie toll die großen Propagandhi soch sind. Aufgesetzte linke Attitüde! Und nach den Konzerten dann mit den rechtsoffenen Pro-Pain und Agnostic Front einen trinken gehn!!! verschließt nicht die Augen vor der Grauzone! Seit wachsam! Erkennt die grauen Schafe!!!

von wrp 09.11.2010 14:01

ich weiß nicht was peinlicher ist: leute, die sich über berechtigte grauzonen-diskussionen lustig machen. oder solche, die die offensichtliche ironie dieser einträge nicht verstehen und dann ernsthaft darauf antworten...

von HarlanEiffler 09.11.2010 17:26

this right here: example of successful trolling. Leute, hackts euch? Hier ist offensichtlich einer, dem die ganze grauzonen-diskussion aufn keks geht weil er jetzt nicht mehr stolzer deutscher und hardcorekid sein kann, und der spammt jetzt mal eben alles zu. @antisemitismus-vorwurf: Dass die Linke eine Affinität für Judenhass hat steht außer Frage. Nichtsdestotrotz ist das hier reine trollerei.

von was... 09.11.2010 18:09

... wird hier denn geredet? Propagandhi ist vollkommen abgesehen davon wie authentisch man diese Band (auch im bezug auf die krassen texte) ansehen mag weit entfernt von Grauzonengewäsch. Propagandhi ist KRASS und provoziert und überschreitet möglicherweise auch Grenzen aber mit rechtsoffener Gesinnung hat das nichts zu tun. das sind 2 paar schuhe! bitte hier nicht die sachen durcheinanderwürfeln!

von skato 09.11.2010 19:22

Hahaha, das kann doch eigentlich nur ironisch gemeint sein, oder bin ich der einzige der das so versteht? Nicht aufregen, ist doch klar bei Propagandhi :-) Klasse Band!

von oh mann 09.11.2010 21:55

Willkommen beim "Dummheit ohne Grenzen"-Award 2010. Nominiert: Fast alle! Herzlichen Glückwunsch, ihr Näpfe!

von riot 10.11.2010 03:18

danke, es gibt doch noch leute hier die 2 sekunden nachdenken bevor sie schreiben.

von ich 10.11.2010 11:06

danke eher allen Leuten die hier nix schreiben ;-)