PUKKELPOP FESTIVAL - erste Bands für 2013

 

Das belgische Pukkelpop Festival findet vom 15-17. August 2013 in Kiewit Hasselt statt. Die Veranstalter haben nun die ersten Namen des Line-Ups für 2013 veröffentlicht:


Eminem - The xx - Neil Young & Crazy Horse Nine Inch Nails - The Prodigy Franz Ferdinand - Fall Out Boy - The Knife - Slayer Deftones - Boys Noize - Triggerfinger - Skunk Anansie Alabama Shakes - Bat For Lashes - Foals - Opeth Baauer - Imagine Dragons - Solange - Fun. - Mac Miller - TNGHT (Hudson Mohawke x Lunice)

Alte Kommentare

Neil Young & Crazy Horse Nine Inch Nails Prodigy Franz Ferdinand Slayer Deftones Skunk Anansie Alabama Shakes da gehts ja richtig rund!

von Combobreaker 19.03.2013 15:23

Mensch, Junge. Du könntest ja glatt beim Titanic-Magazin anfangen, so keck wie du bist.

von Titanic Magazin 19.03.2013 19:35

Würden ihn nicht nehmen, hat nicht verstanden, dass Opeth und Baauer auch zwei Acts sind.

von Oh nein 20.03.2013 12:06

Ich konnte beim Überfliegen zwei Kackacts nicht auseinanderhalten? Bitte steinigt mich.

von Sinking Ship 21.03.2013 09:55

Nach diesem weinerlichen Anflug von Trotzigkeit haben wir vom Titanic-Magazin uns doch für einen anderen Bewerber entschieden.

von Was zum Teufel 21.03.2013 12:06

Ist das Titanic-Magazin?

von doktor wer? 21.03.2013 16:04

ich wollte anfangs auch auf diesen trennzeichen "fehler" aufmerksam machen, war mir dann aber irgendwie zu blöd. verdammt.

von nick van excel 23.03.2013 11:33

wollte ich auch. hätte den fame gut gebrauchen können.

von Und nu ? 25.03.2013 10:08

Eminem The xx Neil Young & Crazy Horse Nine Inch Nails The Prodigy Franz Ferdinand Fall Out Boy The Knife Slayer Deftones - Boys Noize - Triggerfinger Skunk Anansie Alabama Shakes Bat For Lashes Foals Opeth Jack Baauer Imagine Dragons Solange Fun Mac Miller TNGHT (Hudson Mohawke x Lunice)

von und nu 26.03.2013 12:02

dürft ihr euch freuen wie bescheuert ihr alle seid

von und nu 26.03.2013 18:22

mach ich mir erstmal ne keckere kotpfanne!