PURE & CRAFTED FESTIVAL 2021 - IM SEPTEMBER ZURÜCK IN BERLIN

01.08.2021
 

 

Musik und Motorräder – auf diese einzigartige Mischung setzt das Pure & Crafted Festival erfolgreich nun schon seit der Erstausgabe im Jahr 2015. Nach einem Abstecher nach Amsterdam 2019, findet das Festival dieses Jahr den Weg zurück nach Berlin und wird erstmals im Sommergarten der Messe Berlin stattfinden.

Auch zwei musikalische Acts konnten bereits vermeldet werden und weitere sollen folgen. Den Anfang macht Singer-Songwriter JAKE BUGG. Der Brite hatte zuletzt mit seinem Album ''Hearts That Strain'' (2017) von sich hören lassen. Mit seinen kommenden Longplayer ''Saturday Night, Sunday Morning'', der noch in diesem August erscheinen wird, sollte er auch jede Menge neues Material zum Besten geben.

Außerdem haben sich THE HIVES angekündigt. Die Schweden, deren letzte Veröffentlichung bereits neun Jahre (''Lex Hives'', 2012) auf dem Buckel hat, stehen weiterhin für energiegeladene und mitreisende Liveshows, wie sie es bereits bei der Erstausgabe des Festivals vor sechs Jahren unter Beweis gestellt haben. Hier noch mal alle Infos im Überblick:

Pure & Crafted Festival 2021:

17. bis 18.09.2021: Berlin – Sommergarten Messe Berlin

JAKE BUGG |  THE HIVES