PURIFICATION sind zurück

 

Die Vegan Straight Edger von PURIFICATION (Uprising Records) werden die kommenden Wochen neues Material in Angriff nehmen. Die neuen Songs sollen exklusiv auf die Myspace Tribute Seite http://www.myspace.com/xvxpurificationxvx gestellt werden.

Altes Material kann man sich HIER anhören.

Es handelt sich übrigens um das Line-Up der 2004er World Tour mit Bandbegründern Andrea "Monster" Campanelli und Maurizio "ER VEGAN" RICCI.

Alte Kommentare

von trueness 18.11.2009 13:58

kennt natürlich keiner mehr von euch, wa?

von mikefize 18.11.2009 14:02

doch, aber die warn früher schon kacke und werden wohl kaum besser geworden sein...

von Bumsgeburt 18.11.2009 14:03

fand ich früher voll geil. bin gespannt was da kommt!

von arndt 18.11.2009 16:05

beste nachricht des tages

von Tobe 18.11.2009 20:20

naja, muss man nicht haben, ehrlich. rein musikalisch gesehn. da wärn mir reprisal lieber.