Parkway Drive - Starten Mosh-Contest

 

PARKWAY DRIVE haben einen interessanten Contest aus der Taufe gehoben, bei dem man sich beim Moshen zu einem Song der Band filmen und das Video dann auf Youtube stellen soll. Der beste Mosher erhält als Hauptgewinn, neben einer gehörigen medialen Aufmerksamkeit, ein PWD-Skatedeck.

Alle weiteren Infos kann man der MySpace-Seite der Band entnehmen.

Alte Kommentare

von chris 07.11.2007 12:07

was für n scheiß...damit machen sich die kids noch lächerlich, als sie es eh schon sind

von celelpogo 07.11.2007 12:53

jetzt werden se noch dazu animiert,ihre dämlichen und möchtegern tollen moves ausm pit auf video aufzunehmen...oh man

von chris#2 07.11.2007 13:41

hab se ja auch vorn paar tagen live erlebt aber das hatte echt nicht viel mit moshen zu tun...sieht einfach nur lächerlich affenartig aus wie sich die leute im "pit" anstellen

von Luke // Allschools 07.11.2007 14:36

so, leute...bin mal gespannt wer es mit mir aufnehmen kann... nicht. hehe

von Jaysus 07.11.2007 14:53

Die Mukke von Parkway Drive ist einfach keine Moshmusik, die von Comeback Kid schon viel eher

von 535 07.11.2007 16:36

Parkway Drive ja eh unwichtig.

von ... 07.11.2007 19:51

peinliche aktion

von What da....? 07.11.2007 20:37

Ich steh tierisch auf PWD -Aber das hätte ich von caliban erwartet... Echt peinlich.

von jonas 07.11.2007 21:17

wasn daran peinlich? oO

von ... 07.11.2007 22:21

sry, ich finds einfach lächerlich wenn man sich zuhause mit seiner kamera filmt wie man zu PWD "mosht", bzw. gemäß seiner eingeübten Choreographie rumhampelt... sowas is plastikscheisse hoch 10 und die peinlichste form der selbstdarstellung! jetzt gibt man diesen ganzen idioten die konzerte überschwemmen auch noch eine plattform um sich selbst zum affen zu machen so ne aktion hätte ich auch eher caliban bzw. roadrunner zugetraut

von 657 07.11.2007 23:06

mittlerweile ja fast jedes metalcorekonzert nur noch ein kindergarten.

von mikefize 07.11.2007 23:07

vielleicht machen sie sich auch nen spaß draus und verarschen die leute ;) ... wäre cool, aber wohl nicht ganz realistisch^^

von @ ... 08.11.2007 00:52

ja okay das seh ich ein. ich würde mich auch nie hinstellen mit ner kamera und anfangen in meinem zimmer zu moshen. Aber deshalb PWD anzuprangern finde ich falsch.

von pascal 10.11.2007 13:03

@ jaysus: man kann auf cbk besser moshen als auf pwd? xD egal, ich hab eh schon gewonnen pow!