RAGE - Releaseparties

 

Kommenden Freitag steht das neue RAGE Opus „Strings To A Web“ in den Läden. Um dies gebührend zu feiern, werden in folgenden Clubs Releaseparties stattfinden, bei denen ihr nicht nur in das neue Album reinhören und dazu abbangen, sondern auch einige Goodies gewinnen könnt:

Augsburg / Rockfabrik – 05.02
Ludwigsburg / Rockfabrik – 05.02
Willanzheim / Postkeller – 05.02
Neunkirchen / Club Cäsar – 05.02
Mannheim / MS Connexion – 06.02
Ingoldstadt / Take Off – 06.02
Saarbrücken / N8Werk – 06.02
Hannover / Rockhouse – 06.02
Aachen / Musikbunker – 13.02
Darmstadt / Steinbruch Theater – 20.02
Leipzig / Hellraiser – 27.02

Alte Kommentare

von TOM 01.02.2010 11:46

also,ich bin ja seeehr offen gegenüber allem,ich liebe Metal,punk,postrock,hip hop ,jazz,hc etc. p.p....aber RAGE??????? Hat mich ja schon gewundert,dass die ein interview hier bekommen haben..das is übelster stammtisch CDU-Metal..und ja,ich weiss,von was ich rede,ich hab vor 20 jahren die ersten RAGE vinyls gekauft (als 15 jähriger findet man sowas ja noch gut;-))

von p-i-m-p 01.02.2010 11:48

finde auch das RAGE die übelstend dorf- proll-metaller sind. die antworten im inti sind auch fürn arsch.