RELOAD FESTIVAL 2013 - vom 5. bis 7. Juli in Sulingen

 

Das diesjährige RELOAD FESTIVAL wird vom 05. bis 07.07. in Sulingen stattfinden. Folgende Bands werden die Bretter beackern:


Hatebreed, The Gaslight Anthem, A Traitor Like Judas, At The Gates, Betontod, Between the Buried and Me, CALIBAN, Crushing Caspars, Crutch, Dampfmaschine, Dimple Minds, DIREKT, Donots, Emil Bulls, Eskimo Callboy, Fiddlers Green, Gasmac Gilmore, Hacktivist, Iwrestledabearonce, Kadavar, kmpfsprt, MARATHONMANN, Massendefekt, Monsters Of Liedermaching, Papa Roach, Pascow, Red Fang, Sick of It All, SILENT SCREAMS, Skindred, Slime, Spitfire, Terror, The Sword, VANNA, VITJA

Das Combi-Ticket kostet EUR 82,50 !!!

Alte Kommentare

von @Clement 02.07.2013 11:32

Clement mein Bester, Motörhead haben vorgestern schon Ihre kompletten Sommerdates aufgrund von einer Erkrankung von Lemmy abgesagt. Somit werden Sie auch nicht auf dem Reload spielen.

von Clement 02.07.2013 11:53

danke, ist geändert! ich habe die aufstellung der bands direkt von der reload seite. dann haben die das noch nicht angepasst, wobei es in den news steht. mea culpa!

von Bin ma gespannt 02.07.2013 12:03

Wie das so ausfallen wird, da ja zeitgleich das komplett ausverkaufte Vainstream startet. Da die Festivals ja nun grade mal etwa 2 Stunden auseinander liegen, wird sich das aufm dem Reload schon bemerkbar machen..

von tom 02.07.2013 15:40

schön der overkill , irgenein festival muss halt mal kacken gehen . wobei sie jetzt 130000 eur durch den wegfall von motörhead eingespart haben :) daher nochmal glück gehabt

von Lars 02.07.2013 15:45

Bizarres line-up!

von eieiei 02.07.2013 16:58

das wird ein spackenauflauf der ganz bsndrn art.

von WAS 03.07.2013 13:58

82,50 für so viel Müll an Bands ist schon richtig unverschähmt und dann noch dieses Line Up. Wer hat das denn zusammen gebucht?