RELOAD FESTIVAL 2018 - zweiter Headliner und weitere Bands bestätigt

 

Das Reload Festival hat einen Tag früher als eigentlich geplant eine weitere Bandwelle für die diesjährige Ausgabe veröffentlicht. Darunter befindet sich auch ein zweiter Headliner, der gleichzeitig Wiederholungstäter ist: PAPA ROACH. Geschäftsführer André Jürgens freut sich darüber ganz besonders:

„Ich freue mich wahnsinnig, dass Papa Roach uns wieder in Sulingen besuchen. Das ist so ein bisschen Wunscherfüllung, da ich persönlich jedes Mal begeistert bin, wenn ich sie live sehe.“

Zudem wurden in diesem Bandpaket folgende Bands für das Festival bestätigt: 

DRAGONFORCE | DEEZ NUTS | A TRAITOR LIKE JUDAS | THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA | MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN | STREETDOGS

Das Reload Festival 2018 findet am 24. und 25. August 2018 statt und bietet (bislang) folgendes Line-Up: