REMEMBER - Auf Tour mit LASTING TRACES

 

Am kommenden Donnerstag beginnt die gemeinsame Tour von REMEMBER und LASTING TRACES in Dortmund. Deswegen steht ab sofort die komplette Demo-EP von REMEMBER zum kostenlosen Download bereit.

Hier kommt ihr zum Download.

Anbei die Tourdates:





Hier das CD-Cover:


Alte Kommentare

von mark 07.04.2009 22:27

Drecks band. So geile möchtegern bollos aus Dortmund.

von Sascha 07.04.2009 22:37

Geht das schon wieder los :D Einfach super! Ein <3 für alle und jeden.

von haha 07.04.2009 23:38

jau,der mark hat doch schon unter zig anderen namen remember schlecht gemacht. naja,internehhelden halt

von gniwerj 08.04.2009 00:14

bollos? ...ähm, ja... mit dem 1. comment selbst disqualifiziert. glückwunsch:)

von marki 08.04.2009 01:39

ties that bind war doch auch doof.

von mark 08.04.2009 09:48

Nee das ist das erste mal, dass ich eine band hier schlecht mache. Ist halt wieder so eine mega coole bollo scheißé die mehr als bekackt ist.

von @ mark 09.04.2009 06:55

wie kaputt im kopf bist du eigentlich? hör lieber mal rein bei myspace oder komm auf ne show und vom pc weg bevor du hier so eine gehirnwichse postest,unfassbar... ein hoch auf remember &#9829;

von haha 09.04.2009 11:16

nee, lass den mark mal. find das sehr cool,was er hier alles so abliefert. er macht sich doch nur selbst zum deppen und wir haben was zu lachen haha

von mark 09.04.2009 16:31

und wenn ich schon den komischen emo gitarristen sehe krieg ichs kotzen.

von komischer emo 11.04.2009 01:14

@ mark schreib mich mal an alter, wenn du schon so große fresse hast

von mo 11.04.2009 11:19

thatchai oder?.. kenn dich zwar nicht aber hab selten einen "komischen emo" bei so vielen HC gigs gesehen ^^ ..da hat halt einer ahnung^^

von odb 11.04.2009 12:57

mark,deine band hier gibts nicht mehr oder? http://www.myspace.com/ttbhc das ist harcdore haha

von fakes 23.09.2009 13:31

ist schon hart wenn man für sich selber werbung macht in dem man sich für jemand anderes ausgeben muss

von Mark - TTB 23.09.2009 13:47

Ich schreibe gar nicht auf allschools.de mit. Ich hab den beitrag hier nur durch zufall gefunden. ich finde es ehrlich gesagt, zu hart das sich jemand für mich ausgibt. Mein Statement zu remember: Ich habe keine Meinung dazu. Weils mir ehrlich gesagt egal ist. TTB sind Geschichte. Wir sind alle in neuen Projekten unterwegs. Wenn manche Leute in der Vergangenheit rumwühlen wollen. Können sie das gerne machen. Finde es wie gesagt nur lächerlich das auf meinen Namen auszutragen. Wir haben 2009. TTB gibt es seit 2007 nicht mehr. Das sind 2 Jahre wo manche Leute wohl immer noch nich drüber hinweg sind. Remember wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg mit Ihrer Musik. mfg Mark TTB