REVOLVERHELD - kleiner Beitrag zur LIVE UND IN FARBE TOUR

 









Alte Kommentare

von micha sellfish 01.05.2010 08:58

was für eine kackband, hat hier definitiv nix verloren

von @micha 01.05.2010 09:35

Nein Micha, das siehst Du falsch, hier darf alles gefeatured werden, es gibt keine Grenzen, deswegen auch der Name "allschools", verstehste? Auch wenn´s der letzte Popshit ist, der Dir schon beim Zuhören die Gehirnzellen raubt und man auch nicht verstehen muss, zu welcher "Schule" Revolverheld gehören, hauptsache man hat darüber berichtet.

von Die zwei Spasten 01.05.2010 13:45

über mir haben hier eindeutig nix verloren. Nimmt mal jeder den Stock des anderen aus dm Arsch, dann lebt es sich viel unverkrampfter.

von Clement 01.05.2010 14:06

warum gehören REVOLVERHELD nicht auf diese Seite? Wegen des Härtegrads ihrer Musik? Da könntest du viele andere Bands, die hier abgefeiert werden, rausschmeißen. Oder weil sie Platten verkaufen wollen, weil sie Mainstream sind? Da könntest du viele andere hier abgefeierte Bands rauswerfen. Weil viele Frauen auf ihre Konzerte gehen? Da könntest du viele andere Bands hier rauswerfen. Weil sie in euren Ohren beschissene Mucke machen? Geschmackssache, ich mag sie. Ich finde die Band sympathisch und bodenständig, ich finde den Beitrag witzig und gut gemacht.

von SonofSkam 01.05.2010 15:18

Clement, wo ziehst Du denn selber die Grenze für Euer Magazin? Wo grenzt Du Dich ab? Wo fängt Popdreck für Dich an und wo hört er auf? Und wann fängt allschools an, beliebig zu werden, oder wo zeigt Ihr Konturen? Oder habt Ihr den Anspruch Euch so wie visions zu entwickeln?

von hcpunk 2010 01.05.2010 18:20

hahaha!!!jetzt habt ihr komplett den verstand verloren!!!sich mit so einer drecksmainstreamkackband anzubiedern zeigt leider euren/deinen wahren charakter und leider wieder einmal nix dahinter...schade, alles verschwimmt, alle grenzen werden weich, bald klingt alles gleich ohne inhalt...

von TheDude 01.05.2010 18:50

Jetzt haltet doch mal die Luft an..ist ja nurmehr peinlich was ihr hier abzieht. Mag sein, dass Revolverheld "mainstream" ist, aber deswegen braucht man ja wohl nicht rumpöbeln. Allschools ist eine echt gute Seite und wenn die News dazu schreiben wollen, dann ist das gut so. Sehts euch halt nicht an und sucht euch ein anderes e-zine.. Revolverheld ist mir persönlich sympatisch selbst, wenn ich's nicht höre.

von @SonofSkam 02.05.2010 09:54

Hey! Das ist eine so schwierige Frage, die ich nicht in einem Kommentar beacntworten möchte und auch werde. Ich bin auch nur ein Glied in der Kette, die von Torben als Chef als Verschluss zusammen gehalten wird. Aber ich versuche, die Interessen zu vertreten, hinter denen ich stehen kann, ohne mich zu verbiegen. Und ich finde REVOLVERHELD gut, da sie für mich eine talentierte Deutschrockband sind. Und Rock gehört definiv zur Allschools Kontur. Aber wie gesagt: Schwierige Frage!

von @@SonofSkam 02.05.2010 12:09

Ich werde meine Frage gerne auch an Torben richten. Ich verfolge Euer Mag eigentlich seit den Anfangstagen, und ich finde, daß eine solche Frage durchaus erlaubt sein darf, gerade im Hinblick darauf, inwieweit Ihr Euch auf Mainstream einlasst oder wo die Grenzen bei Euch erreicht sind (für mich war Sie das bei der unsäglichen Nadia Benaissa-Story).Aber Thanks für´s Antworten!

von omg 02.05.2010 12:58

what happened to allschools? :D

von fu 02.05.2010 13:59

'eine talentierte Deutschrockband sind' buaha :)

von @fu 02.05.2010 15:20

Stehe ich zu, find dei Alben ok, gibt Schlimmeres, Aufgesetztesres und musikalisch Unwertvolleres. Ist aber meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger. @SonofSkam: Klar ist diese Frage erlaubt, aber der Chef ist genau der richtige Adressat, da ich nur für einen kleinen Teil des Ganzen reden kann.

von hcpunk 2010 02.05.2010 17:19

mainstream medien schreiben nur scheiße-das is ja deren job. siehe visions, seit leider mit solchen Beiträgen auf dem besten weg dahin.naja, vielleicht könnt ihr ja irgendwann damit kohle machen, dann findet es wieder jeder bauer cool, ist ja auch das "wichtigste"...!!!hahaha...

von requos 02.05.2010 17:50

seitseid.de Verstehe den Wirbel nicht. Solange nach wie vor über die Mucke berichtet wird die mich intressiert iss doch alles ok?! Oder hast du Angst das dir jemand sagt " Ihh, du ließt allschools?! Die schreiben doch unter anderem über son Mainstream Mist! "

von Clement 02.05.2010 18:39

un was ist alles Mainstream? Da könntest du viele Bands hier streichen. Oder sind die DEFTONES das etwa nicht? Was ist denn Mainstream? Und was ist schlecht daran, wenn Bands gut sind und sich verkaufen?

von Raphael 02.05.2010 21:08

Immer diese Kackdiskussionen um den Kram den wir machen oder eben nicht. Allschools ist ein Fanzine. Und das bedeutet nunmal, dass Fans für Fans schreiben und wenn Clement nunmal quasi ein Fan ist, dann ist das so und ich finde das einfach nur super. Immernoch besser als elitäres Abgewichse auf irgendwelche Underground-Bands, die ohnehin von ihren "Fans" fallen gelassen werden, sobald sie größer werden. Also lasst uns doch unser Ding machen und ihr lest dann eben kleine Blogspot-Blogs, wo ihr einer von 3 Lesern seid. Das is dann total szene und ganz bestimmt ohne revolverheld.. clement: mit dir chilln, das ist was ich will..

von fu 02.05.2010 21:51

wusstet ihr eigentlich das thomas stein die songs für revolverheld schreibt? er hat da so eine art batcave wie batman, nur noch größer und opulenter, mit einem rießengroßen hitcomputer im zentrum thronend. dieser vergleicht und sondiert alle bisherigen nummer-eins-hits in deutschand und filtert dabei die belanglosesten textpassagen und meist verwendeten hit-akkorde raus. das ganze wird dann gebündelt und noch drei mal runter reduziert, bis eine schleimige zähflüssige songmasse übrig bleibt, die sogenannte krautbombe, eine speziell für gutbürgerlich deutsche krautohren angepasste zu 100% einschlagende krauthitrakete. die gibts dann wahlweise auch im dreierpack mit tröte und deutscher fahne und wenn mal keine wm ist gibts einfach ballermann strohhalme und n eimer dazu, den man wahlweise auch zum reinkotzen verweden kann, modern multifunktional. ungefähr so klingt das für mich, aber gut, gibt schlimmeres und ich hab übrigens nichts dagegen das die hier besprochen werden, warum auch.