RISE AGAINST - 10 Jahre "Revolutions Per Minute"

 

RISE AGAINST feiern das 10-jährige Jubiläum ihrer "Revolutions Per Minute"-LP mit einem Rerelease via Fat Wreck Chords.
Erscheinen soll das Ganze Ende Mai - neben den Albumtracks sollen außerdem zehn Bonus-Demosongs enthalten sein.

Unten sind bereits Cover und (reguläre) Trackliste zu finden.

"Revolutions Per Minute":

1. Black Masks & Gasoline
2. Heaven Knows
3. Dead Ringer
4. Halfway there
5. Like The Angel
6. Voices Off Camera:
7. Blood-Red, White & Blue
8. Broken English
9. Last Chance Blueprint
10. To The Core
11. Torches
12. Amber Changing

Alte Kommentare

von Nett. 13.03.2013 10:20

Bei The Unraveling ging das damals ziemlich gut auf. Freu ich mich drauf.

von ike 13.03.2013 11:09

hab zwar die alte LP, aber 10 demo songs als bonus, wenn dann noch die aufmachung entsprechend ist, definitiv ne überlegung wert.

von na 13.03.2013 12:18

können die Kiddies sich auch noch einmal eine ordentliche Platte von denen zulegen. Sehr schön.