RISE AGAINST covern NIRVANA

 

Ein Video, in dem RISE AGAINST "Sliver" von NIRVANA covern, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen:


Rise Against covers Nirvana

Alte Kommentare

von iamian 23.06.2010 09:33

sliver.

von bin kein nirvana fan... 23.06.2010 09:49

...aber trotzdem: der song heisst sliver!

von Torben 23.06.2010 10:47

recht habt ihr!

von progpunker 23.06.2010 13:28

sorry aber nirvana kann man einfach nicht covern ;-) der versuch war trotzdem ganz nett :-D

von hero 23.06.2010 16:18

sicher kann man, siehst/hörst du ja! is gar nicht so schwer, du besorgst dir die tabs und lyrics und schon kann man einen song covern! viel glück dabei!

von progpunker 24.06.2010 01:56

du hast recht ^^ man kann ;-D nur nirvana hat einfach einen unvergleichbaren stil sowie stimme :-) es haben schon so viele versucht nirvana zu covern und da ist meiner meinung nach nichts brauchbares dabei ^^ aber ich finds gut wenn bands es versuchen und somit die musik unvergessen bleibt

von progpunker 24.06.2010 01:58

leute versucht doch nicht immer den klugscheißer raushängen zu lassen ;-)