ROCCO DEL SCHLACKO - Lineup fast komplett

 

Unglaublich: Die Weltstars KORN komplettieren das Headliner – Trio mit SOCIAL DISTORTION und den BEATSTEAKS. Sie werden das Rocco del Schlacko, mit ihrer Musik inclusive neuen Dubstep – Drum- & Bass - Einflüssen, zum Kochen bringen.
Ein Rocco ohne die DONOTS? In diesem Jahr Gott sei Dank nicht. 2004, 2006, 2008 und 2010 waren sie schon da, da ist es nur logisch, dass die auch 2012 auf unserer Bühne stehen. Mit neuem Album im Gepäck wollen wir auch zum bereits 5. Mal nicht auf die Jungs aus Ibbtown verzichten. Auch die Latin, Ska, Punkrock - Formation PANTEÓN ROCOCÓ aus Mexiko werden bereits nachmittags für beste Partystimmung sorgen. Punkrock und Hardcore aus England wird in diesem Jahr von TEMPLETON PEK und THE COMPUTERS auf den Sauwasen gebracht. Auf dem Ponyhof freuen wir uns besonders auf die Wiederholungstäter MONSTERS OF LIEDERMACHING. Elektronische Musik liefern nicht nur I HEART SHARKS, sondern auch die Audiolith Kollegen von SUPERSHIRT und BRATZE.

Grünes Campen
Festivalcampingplätze sind laut, trashig und Anarchie ist hier die politische Grundordnung. Rock’n’Roll halt. Für die unter euch, denen diese Umstände zu hart sind geht es jetzt auch anders. Mit der Aktion Green Camping könnt ihr ab diesem Jahr in einer ruhigeren und saubereren Umgebung campen. Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze.