ROCCO DEL SCHLACKO FESTIVAL - Noch 1000 Tickets!

 

Noch 1000 Tickets sind verfügbar und es gibt einen Videowettbewerb zum umweltfreundlichen Feiern auf Festivals.


Noch 1000 Kombis

Wir sind fast fertig: Das Line Up ist komplett, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Ticketkontingent ist fast erschöpft. Noch 1000 Kombitickets haben wir für euch. Das Festival kann kommen!

Umweltfreundlich Feiern

Die Sounds for Nature Foundation geht in diesem Jahr mit einem Videowettbewerb zum Thema umweltfreundlicher feiern an den Start. Wir finden das super und für die besten Ideen gibt’s Preisgelder in Höhe von insgesamt 3000 € zu gewinnen. Ebenfalls eine klasse Aktion zum Thema Umweltschutz: "Love your tent". Weitere Infos gibt’s hier: www.green-spots.de www.youtube.com/greenspots2012 www.loveyourtent.com

Du hast in diesem Jahr keine Lust auf Müllberge und Feiern bis in die Morgenstunden auf dem Campingplatz? Dann gibt es in diesem Jahr auch bei uns die Möglichkeit zum Green Camping. Alle Infos, die Regeln und das Anmeldeformular gibt es >hier<

Das ist natürlich kostenlos!

Bis dahin alles Liebe, wir sehen uns im August

Euer Rocco Team



Bisher bestätigt
KORN
BEATSTEAKS
SOCIAL DISTORTION
BOYSETSFIRE
THE WOMBATS
CASPER
KRAFTKLUB
DONOTS
HEAVEN SHALL BURN
PANTEóN ROCOCó
ROYAL REPUBLIC
JENNIFER ROSTOCK
TEMPLETON PEK
MONSTERS OF LIEDERMACHING
THE COMPUTERS
I HEART SHARKS
SUPERSHIRT
BRATZE
MEMBRAN


Das ROCCO DEL SCHLACKO FESTIVAL findet in Püttlingen im Saarland statt.