ROCK AM RING: Neue Bands

 

MLK hat neue Bands für das Riesen Festival Rock am Ring/Rock im Park veröffentlicht. Neu dabei sind:

The Gaslight Anthem
Middle Class Rud
The Prodigy
Korn
Limp Bizkit (Originalbesetzung)
Bring me the Horizon
Enter Shikari
Marilyn Manson
Bloc Party
Selig

Das bisherige Line-up liest sich nun also wie folgt:

Billy Talent
Bloc Party
Bring Me The Horizon
Dragonforce
Dredg
Enter Shikari
Flogging Molly
Gallows
Jan Delay & Disko No. 1
Juliette Lewis
Kettcar
Kilians
Killswitch Engage
Korn
Limp Bizkit
Mando Diao
Marilyn Manson
Middle Class Rut
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Selig
Slipknot
The Gaslight Anthem
The Killers
The Kooks
The Prodigy
The Script
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat

Ab heute kostet ein Ticket 135 Euro inklusive Gebühren. Über 65.000 Tickets wurden bisher für das Doppel-Event am 05.-07.06.2009 verkauft.

Alte Kommentare

von rrrrrr 01.02.2009 16:57

und jedes jahr aufs neue korn...echt peinlich langsam

von ewr56 01.02.2009 17:05

peinlich auch die bmth bestätigung

von Mops 01.02.2009 17:28

LOL bmth :DD ich lieg aufm Boden!

von Christopher 01.02.2009 18:08

manchmal sind da schon ein paar überraschend gute bands bei, die eher geheimtipps (im vergleich zu bands wie korn) sind...wie siehts denn bei denen dann aus? auftritte vor null leuten? dem standard rock am/im ring/park besucher trau ich nicht zu , sich Dredg oder The Gaslight Anthem anzuschauen. ;-)

von julz 01.02.2009 18:36

und gaslight anthem sind richtig bezaubernd gut!

von Raphael 01.02.2009 18:46

2005 war es bei Dredg komplett voll !! gaslight anthem schmerzt mir persönlich allerdings auch gewaltig..

von Christopher 01.02.2009 19:42

ach naja das heißt ja nicht gleich das sie sich komplett verkauft haben. sind sicher schon dutzende Bands mal am RAR gewesen, die hier auch öfter mal gereviewt wurden und nach dem auftritt auch nicht unbedingtes jedes Aloha Killerpilze Fan Girlie plötzlich kannte :)

von fu 01.02.2009 19:56

das nimmt ja schon teilweise southsidische/haldernde formen an, wasn da los?

von fwsg 01.02.2009 19:57

is doch scheißegal ob die danach irgendwelche kiddie trottel kennen. wer hier in ner band spielt, oder mal gespielt hat weiß ganz genau, dass bei sonem festival kohle bei rauskommt und niemand würde dazu nein sagen, wenn man beim touren gerade mal so plus minus null endet. die leute, die hier von ausverkauf oder was weißt ich schreiben, sind wahrscheinlich die ersten, die bei sonem angebot zusagen würden. außerdem sinds wohl ganz eindeutig zwei paar schuhe bei sonem festival zu spielen und kohle zu verdienen und vielleicht n paar neue leute auf deine musik aufmerksam machen, als 130 euro zu zahlen um dir nen haufen idioten beim kinderpogo anzuschaun

von Thatchai 01.02.2009 20:22

Oh ja, LIMP BIZKIT!!!

von Mops 01.02.2009 22:07

Was haben heute alle mit Limp Bizkit?

von personohnenamen 01.02.2009 22:07

ach scheiss auf rock im park die meisten von den bands kann man nich gebrauchen bin ziemlich erstaunt das limp bizkit auftritt aber das ist mir keine 135 € wert.. schon garnich um dafür mit indis und emos zu "tanzen" und bmth bei rip??? joo is klar passt da voll nich rein.. obwohl.. wird auch langsam mainstream genau wie dieses grottige festival da lob ich noch sachen wie "vainstream" "with full force" ... die veranstaltungen haben noch flair^^

von Pedda 01.02.2009 22:21

fred durst hat bestimmt seine komplette kohle verblasen :)

von drzsz 01.02.2009 22:28

bmth waren letztes jahr beim vainstream und sind dieses aufn force. von daher muss das doch auch mainstream sein lol..

von personohnenamen 01.02.2009 22:34

vieles was beim vainstream spielt ist mainstream lol aber es geht nicht um die bands sondern ums flair wie ich schon gesagt hat und flair hat rar/rip einfach nicht XD langweiliges emo / indi rumgeschubse mit dauerbrennern billy talent / mando diao / korn und dem ganzen scheiss

von personohnenamen 01.02.2009 22:38

was ich damit sagen will ist beim vainstream hat man noch die richtigen fans die ihre bands lieben und die musik und die show einfach genießen bei rar/rip sinds einfach nur spassten die sich besaufen und schwul rumpogen^^ und dann 135 € für kommerz pop musik (größtenteils)

von --- 01.02.2009 22:58

hey personohnenamen ! du bist saugeil ! voll die ahnung und so !

von Michael / Allschools 01.02.2009 23:02

da ich in Fahrrad Distanz von Rock Im Park wohne bin ich da eigentlich fast jedes Jahr und immer waren ein paar gute und interessante Sachen dabei. Aber bis dato muss ich sagen: worst line up ever. Korn, Manson, Prodigy, .... alles schon zu oft da gewesen und sorry Limp Bizkit ... wer interessiert sich denn überhaupt noch für die?

von mo 01.02.2009 23:04

ich! also wirklich...die sollten ma ne clubtour machen..so will ich die ma erleben!

von Michael 01.02.2009 23:09

@mo: Hab die mal im Backstage in München gesehen, war anno asbach (3 dollar bill y'all tour) und es war super schlecht weil Mr. Durst sich nen tick zu fein war vor nur 400 Leuten zu spielen.

von mo 01.02.2009 23:27

wenn der damals schon so war dann na danke..schadeschade

von personohnenamen 01.02.2009 23:36

@ --- jup ich hab ahnung^^ du auch?

von --- 02.02.2009 00:05

wenn du ahnung hast, dann ist kein platz mehr für wen wie mich ! du bist ja ein spinner erster klasse

von gnihihi 02.02.2009 00:29

@deppohnehirn wegen dir hab ich grad meine tastatur vollgekotzt. vielen dank auch!

von personohnenamen 04.02.2009 09:51

@--- : aha xD @gnihihi: das freut mich für dich :D

von uffta... 04.02.2009 10:41

allein das xD verrät uns dass du max. 17 jahre alt bist...

von personohnenamen 05.02.2009 17:56

@ uffta... : sry aber auf dumme antworten antworte ich nunmal dumm zurück ;) 17 jahre soso ich muss lachen weist du das? :O