ROCK AM RING / ROCK IM PARK - 36 neue Bestätigungen!

12.12.2013
 

 

Die ROCK AM RING / ROCK IM PARK Macher in MLK haben nun 36 weitere Bands für ihre Zwillingfestivals bestätigt.
Mehr als 50.000 Tickets wurden in knapp 14 Tagen allein nach der Bekanntgabe der ‚Big Four‘ bei Deutschlands populärsten Open Airs, Metallica, Linkin Park, Iron Maiden und Kings Of Leon, verkauft.
Jetzt werden auch die großen Programmlinien sichtbar, die eine Vielzahl hochkarätiger Bands verschiedener Genres markieren.

Der Einstiegspreis von 189,- Euro am Nürburgring und 185,- Euro in Nürnberg hat nur noch bis einschließlich 15. Dezember Gültigkeit. Ab 16. Dezember kosten die Festivaltickets 199,- Euro am Ring bzw. 195,- Euro im Park. Dieser Preis gilt bis einschließlich 31. Januar. Hierin sind Campen, Parken, rückzahlbares Müllpfand und die Vorverkaufsgebühr enthalten. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Ring- und Park-Fans bietet sich die Chance, ihr Open Air-Erlebnis 2014 zu verdoppeln. Rock am Ring oder Rock im Park und das mit Verve gestartete Rock’n’Heim-Festival (15. - 17. August 2014) können zusammen erworben werden. Bis einschließlich 15. Dezember zum ermäßigten Preis von 299,- Euro für Ring/Rock’n’Heim oder 295,- Euro Park/Rock’n’Heim. Ab 16. Dezember erhöht sich der Kombi-Preis für Ring/Rock’n’Heim auf 309,- Euro und für Park/Rock’n’Heim auf 305,- Euro zzgl. Buchungs- und evtl. Versandgebühren.


Rock am Ring / Rock im Park

5. – 8. Juni 2014 / 6. – 9. Juni 2014

Alligatoah
Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Babyshambles
Booka Shade
Die Fantastischen Vier
Fall Out Boy
Ghost
Gogol Bordello
Gojira
Heaven Shall Burn
In Extremo
In Flames
Iron Maiden
Jake Bugg
Jan Delay & Disko No. 1
John Newman
Kings Of Leon
Klangkarussell Live
Kvelertak
Left Boy
Linkin Park
Mando Diao
Marteria
Mastodon
Maximo Park
Metallica
Milky Chance
Nine Inch Nails
Of Mice & Men
Opeth
Portugal. The Man
Queens Of The Stone Age
Rob Zombie
Rudimental
SDP
Sierra Kidd
Slayer
Suicide Silence
Teesy
The Offspring
u.v.m.