RYKERS - Live & Loud im Sommer

 

Wer hätte es gedacht - Die seeligen RYKERS werden im Sommer diverse Live-Shows absolviern und wollen es noch einmal wissen. Hier die bisher bestätigten Dates:

11. Mai, 2008 – Warm Up Show im legendären DYNAMO Club in Eindhoven
05. Juli, 2008 – WITH FULL FORCE Festival in Roitzschjora (15 Jahre Full Force - 15 Jahre RYKER`S!)

Und nachfolgend das Statement der Band, zu dem Entschluss erneut die Bühnen zu entern: "„Nach 5-jähriger Bühnenabwesenheit werden sich RYKER`S für diverse Festivals und Clubshows reformieren, um mal wieder etwas Arsch zu treten... Der Gründe dafür sind simpel. Wir haben Bock, zu rocken und vermissen die Bühne, die Crowd, das Chaos..."

Alte Kommentare

von Sven 21.02.2008 21:39

..und ein kleines Stück vom Metalcoreboom-Kuchen wollen wir auch abhaben.

von Lutz Jahoda 21.02.2008 21:58

...die brauch nun wirklich kein Mensch. ( Ich zumindest nicht)

von the elephant 22.02.2008 04:27

@ Sven Ziemlich bescheurter Kommentar. Kennst du Rykers üperhaupt noch?

von the eeee 22.02.2008 04:27

p=b .........bla

von tobe 22.02.2008 09:45

oh ja, ganz tolle kommentare kommen hier mal wieder, warum les ich die eigentlich noch ? mann bin ich bescheuert lol

von Klaus 22.02.2008 12:47

geilste Band ever, ich freu mich!!!