Roadrunner Records nehmen die Wiener Band JONAS GOLDBAUM Goldbaum weltweit unter Vertrag

19.06.2007
 

 

Die Wiener Band Jonas Goldbaum wird im Herbst 2007 ihr neues Album "Unsere Welt braucht Dich." in Deutschland bei Roadrunner Records veröffentlichen.

Die im Jahr 2002 gegründete Band rund um Sänger Arne Lechner rockt mittlerweile seit Jahren jede erdenkliche Bühne, die ihnen in der Alpenrepublik Österreich zur Verfügung steht.

Das Signing bei Roadrunner Records kommt scheinbar nicht überraschend:


"Wir haben die Band bei Roadrunner unter Vertrag genommen, weil wir davon überzeugt sind, dass Jonas Goldbaum auf ihre einzigartige Weise Themen ansprechen mit denen sich viele Menschen identifizieren können. Mit überraschender Sicherheit treffen sie dabei unmissverständlich mit ihren deutschen Texten den richtigen Nerv. Unsere Mission ist es nun diese Botschaften in die Öffentlichkeit zu tragen!!" so Henk Hakker, Geschäftsführer Roadrunner Records.

Christian Klimek, A&R Roadrunner Records ergänzt: "Die Band ist live jedes Mal eine absolute Bank und steht für großes Entertainment und pure Spielfreude. Wir freuen uns sehr auf diese junge und frische Band als eine neue Herausforderung."

"Mit Roadrunner Records haben wir genau den Partner in Deutschland gefunden, nachdem wir lange gesucht haben. Bereits bei den ersten Gesprächen wurde klar, dass wir es hier mit einem überaus kompetenten und motivierten Team zu tun haben, dessen Verständnis für die Band und ihre Musik eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit garantiert." freut sich, Uli Hilger, DDG Music, Management der Band.