SAOSIN - Neuer Song online

 

SAOSIN haben von ihrem anstehenden Album "In Search of Solid Ground" einen neuen Song bei MySpace gepostet. Ihr findet den Track "Changes" HIER!

Alte Kommentare

von Dustiny 23.08.2009 13:25

klingt irgendwie seltsam...

von MUnkvayne 23.08.2009 14:37

jap, irgendwie komisch!

von nuja 23.08.2009 16:50

ich finds jetzt nicht so schlecht. dumm nur das die herren live nicht singen können (wie die meisten ami-bands). kein plan was die da treiben, an den instrumenten meistens top aber gesanglich (live) ne schweinerei...

von walker 23.08.2009 17:30

als ich sie in hamburg live gesehen habe, war der sänger eigentlich recht stark. wie kommst du zu der äußerung?

von Dustiny 23.08.2009 19:19

kann dem auch nich zustimmen. Hab die mal auf Rock im Park gsehen...fand se da live auch saugut

von nuja 23.08.2009 19:29

auch schon 2 mal live gesehen und meiner meinung nach alles andere als gut. kannst ja nur ma das erste video bei youtube nehmen, is schon grauenhaft: http://www.youtube.com/watch?v=yYqJyrv_LYo das spiel kannst du jetzt noch stundenlang mit fast allen videos machen. ich frag mich so oft auf konzerten ob ich bescheuert bin oder ob den anderen wirklich nicht auffällt wie schief das alles is.

von nuja 23.08.2009 19:35

muss noch anmerken das es nur um den gesang geht. als pluspunkt muss man auch anrechnen das sie wenigstens ehrlich sind und nicht mit ner menge technik und autotune-müll bescheißen. da gibt es ja mittlerweile sogar in der szene einige bands die halbplayback spielen...

von @ youtube video 23.08.2009 21:01

hahahahaha der sänger singt ja live mal richtig superscheiße :D

von Sno 23.08.2009 22:00

Pretty cool. Könnte ne interessante Entwicklung auf dem neuen Album zu hören sein. Ich bin gespannt! Live zwar irgendwie enttäuschend, dafür immernoch geile Musik für den Sommer

von Dustiny 24.08.2009 01:21

das stimmt allerdings... das Video is echt mal gruselig =o und wie unsicher und extrem angestrengt die Band vergleichsweiße wirkt...

von dude 24.08.2009 14:40

erinnert mich an neue AFI sachen vom stil. auf zu atem...eh stadion.

von Pedda 24.08.2009 20:11

Also ich hab die vor 2 Jahren auf dem Groezrock gsehen, und fand es da eigentlich sehr gut vom Gesang her. Der neue Song is jetzt nicht so der überhammer.

von Ash 24.08.2009 20:42

Fand sie live ziemlich toll, gesanglich wie auch sonst.