SAVES THE DAY - London und Groezrock Show abgesagt

 

Es zieht immer weitere Kreise. Nun haben auch SAVES THE DAY ihre Auftritte beim Groezrock und in London abgesagt. Ihr Flug wurde aufgrund des Vulkanausbruches gecancelt:

volcano-1, saves the day-0. we're super bummed we can't make our london and groezrock shows. flight was cancelled, we'll come back soon.

Alte Kommentare

von SoupUDR 21.04.2010 13:19

Sunny Day Real Estate haben auch gecancelt...dafür bestätigt: millencolin

von Alex G. 21.04.2010 13:21

Braucht man ja schon fast nicht mehr hinfahren....

von Raphael 21.04.2010 13:26

oh, millecolin. nach was ein ersatz.. die langweiligste liveband aller zeiten. und alex: "fast" ist noch geschmeichelt. da ist jetzt nichts mehr, was eine fahrt nach belgien rechtfertigen würde! schade.

von Alex G. 21.04.2010 13:29

Ich wollt ja niemandem auf die Füße treten. Für mich gibt´s da eigentlich echt nicht mehr viel, das is richtig. Bleib ich daheim. Hurra, is billiger!

von PMAlan 21.04.2010 14:06

HAHA...so langsam bin ich gar nich mehr so traurig, dass ichs mir dieses Jahr nich leisten kann!:-) Trotzdem scheiße...klar! Glassjaw und Good Clean Fun würd ich jetz nur noch sehr gern sehen! Aber ansonsten...

von Mark 21.04.2010 15:45

Yo Hatebreed jetzt auch abgesagt!

von Karoline 21.04.2010 16:09

FUNERAL FOR A FRIEND anstatt saves the day !!!

von Raphael 21.04.2010 16:17

hihi, viel spaß auf dem groezrock.. :)

von Raphael 21.04.2010 16:21

hatebreed übrigens auch raus

von mikefize 21.04.2010 16:51

kein hatebreed, was für ne tragödie xD