SAY ANYTHING - Max Bemis kuendigt Aufloesung an

17.08.2018
 

 

Max Bemis, Frontmann und Mastermind hinter SAY ANYTHING kuendigt das Ende der Band mit einem 10-seitigen Manifest an, welches HIER zu finden ist. Gleichzeitig soll ein (vorerst) letztes reguläres Album der Emoband namens "Oliver Appropriate" via Dine Alone Records erscheinen. Zum Release heisst es:

 

""Oliver Appropriate" ist ein Konzept-Album und erzählt eine Geschichten, die aktueller und relevanter nicht sein könnte: der Hauptprotagonist ist der titelgebende Oliver, der Sänger einer ausgebrannten Indie-Punk Band in Brooklyn, die ihre besten Zeiten hinter sich hat. Oliver lebt selbstzerstörerisch, betrügt jede Frau in seinem Leben und nutzt seine Privilegien als weißer Mann aus wo er nur kann. Bei einer verkaterten Afterhour küsst Oliver zum ersten Mal ironisch einen Mann und landet schließlich sogar mit ihm im Bett. Kurz darauf wird ihm klar, dass er mehr empfindet. Sein One-Night Stand aber möchte keine Beziehung mit ihm, er stößt ihn ab, ähnlich wie Oliver es normalerweise bei seinen Affären tut. Diese Erfahrung stürzt Oliver in eine derartige Sinnkrise, dass er den Mann, in den er sich verliebt hat, töte. Am Ende der Geschichte ertränkt sich Oliver, beschwert von der Leiche und einem großen Stein, selbst in San Francisco."

 

Vorab stellen SAY ANYTHING mit "Daze" einen ersten Song der Platte im Stream vor, der unten zu finden ist.