SEE THROUGH DRESSES - bei This Charming Man

 

This Charming Man Records veröffentlicht im Frühjahr 2015 das selbstbetitelte Debütalbum der Band aus Omaha. Einen ersten Vorabeindruck zur Indieband gibt es unten mit dem Song "Johnny".

Chris (This Charming Man-Records):
„Hannes, seines Zeichens Schlagzeuger der Lost Girls und Tourfahrer von Tim Kasher, kontaktierte mich vor ein paar Monaten und schickte mir euphorisch die aktuelle LP der Vier. Tim schwärmte wohl im Laufe seiner letzten Deutschland-Tour ordentlich von der See Through Dresses-Platte (wie sich für mich nachträglich rausstellte, hat die Gitarristin und Sängerin von See Through Dresses auf Kashers “Adult Film” Album mitgespielt und auch die komplette Tour mitgemacht) und Hannes dachte, es sei eine schöne Idee, wenn dieses ganz hervorragende Album auch in Europa erscheinen würde. Nach dem ersten Durchlauf war ich schon angefixt, nach mehrmaligen Hören begeistert!