SET YOUR GOALS im Studio

 

SET YOUR GOALS befinden sich derzeit mit Brian McTernan (Strike Anywhere, Darkest Hour) im Salad Days Studio in Baltimore, Maryland um ihr neues Album aufzunehmen. Ein Release wird für Frühling 2011 via Epitaph Records angepeilt.

Alte Kommentare

von Fangirl 12.10.2010 10:00

like

von geil 12.10.2010 11:09

allda

von TheDude 12.10.2010 11:52

feeeett :)

von Andy 12.10.2010 13:35

Also ich freue mich wirklich das zu lesen und hoffe, dass die Platte mich wieder so vom Hocker reißen wird wie reset und mutiny... ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie bin ich mit dem zweiten Album nie warm geworden, dabei ist es echt ne gute Scheibe. Was meint ihr?

von edg 12.10.2010 13:38

ich find das 2te album auch super, bin aber auch nie so ganz damit zufrieden. vielleicht grade weil man es so durchhören kann. es ist vielleicht iwie ZU glatt und rund. ich freu mich auf jedenfall drauf!

von maurize 12.10.2010 18:52

no trigger machen eine ep und ein album, set your goals neue scheibe.. gute nachrichten in letzter zeit!