SHAI HULUD - Tourabsage

 

Scheinbar aufgrund des Ausstiegs des aktuellen Sängers sagen SHAI HULUD ihre für die nächsten Wochen geplante Europatour komplett ab.

Alte Kommentare

von mmh 10.07.2012 17:57

Wieviel Sänger hatte die Band inzwischen eigentlich? Dreimal gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, dreimal anderer Sänger.

von 18 10.07.2012 18:20

Sänger

von Daniel. 10.07.2012 18:38

Verdammt! Der aktuelle Sänger hatte mir richtig gut gefallen!

von nein. 10.07.2012 20:06

nein stimmt nich. es waren bisher "nur" 6 sänger. da sie aber auch schon den 4. bassisten, 6 gitarristen und den 7. drummer seit bandgründung haben, ist das doch im durchschnitt. bisherige bandmitglieder = 23

von hmmm 10.07.2012 22:22

die sollten einfach geert fragen, dann wirds auch gut!

von König Rolo 11.07.2012 07:49

Shai Hulud = Matthew Fox

von Tobe 11.07.2012 08:55

ich bezweifle dass geert da nochmal für mehr als nen gastauftritt mitmacht... jetzt mal im ernst: ist es wirklich so schwer mit dem typ (fox) auszukommen ?

von König Rolo 11.07.2012 13:59

Gibt es dafür auch irgendeine Quelle? 2 andere Websites beziehen sich auf eine Visions-News die es nicht gibt, dort sind die Termine aber noch eingetragen und angeblich sollen WolfxDown einspringen. Auf keiner der offiziellen Seiten, weder Shai Hulud noch WolfxDown noch Booking findet sich dazu was. Ich behaupte, dass SHAI HULUD wie geplant auftreten!