SHRINEBULIDER - TOURDATES durch Vulkan gecancelt

 

Diese Nachricht trudelte soeben in den Postkasten:

"Nachdem die ersten Daten der SHRINEBUILDER-Tour bereits abgesagt werden mussten, wurde gestern Nacht mit diesen Worten die aktuelle SHRINEBUILDER-Tour gecancelt.

Die Band sitzt mittlerweile seit Donnerstag letzter Woche am Flughafen in NYC fest und hoffte täglich darauf einen Flug zu bekommen. Nachdem man noch in letzter Minute gehofft hat es rechtzeitig zu schaffen passierte was passierte.

Am Freitag wurde, nachdem klar war, das man nicht mehr fliegen konnte, spontan ein Konzert im Brooklyner Club Europa angesetzt welches euphorisch gefeiert wurde von einer Schar Fans, die sich nach nur fünf Stunden vorlauf eingefunden hatten. Weitere Möglichkeiten, wie die Einladung von Mastodon, spontan eine derer US-Show zu supporten wurde allerding auf Eis gelegt, da die Hoffnung noch fliegen zu können als letztes stirbt.

Nun versucht die Band auf dem Rückweg zur Westküste noch einige Shows zu spielen.

Die Tour wird voraussichtlich im November nachgeholt.

Drücken wir die Daumen."