SILENT DECAY suchen neuen Sänger

 

Hier das Update der Band:


"Willkommen im Neuen Jahr! Wir wünschen euch alles Gute und viel Rock'n'Metal! Allerdings müssen wir die neue Dekade erst mal mit einer schlechten Nachricht eröffnen. Sitti wird die Band aus beruflichen Gründen verlassen. Das ist natürlich ein harter Schlag für uns, da damit nicht nur die Stimme von Silent Decay geht, sondern auch ein Gründungsmitglied, das die Band in den ganzen Jahren in vielerlei Hinsicht geprägt hat. Trotzdem sind wir anderen uns einig, dass wir das Baby weiterführen wollen. Einerseits, weil wir nach wie vor verdammt viel Bock auf die Band haben und andererseits auch, weil bei Silent Decay musikalisch immer noch nicht alles gesagt und unsere Reise noch nicht ans Ende gekommen ist. Nur wird sie nun mit einem anderen Sänger weitergehen müssen. Sitti steht uns natürlich erst mal noch für die weiteren Shows zur Verfügung und wird sich weiter unten ausführlicher zu der ganzen Sache äußern. Da wir aber langsam mit dem Songwriting fürs nächste Album beginnen, suchen wir dringend und schnellstens einen Nachfolger. Ernsthafte Interessenten, die nicht nur die stimmlichen Voraussetzungen mitbringen, sondern auch die entsprechenden Fähigkeiten als Frontmann und nicht zuletzt ein hohes Maß an Motivation, melden sich bitte unter saenger@silentdecay.com bei uns. Gerne auch mit Links zu Youtube-Videos oder MySpace-Aufnahmen."