SIX REASONS TO KILL - posten neues Video

 

Wer sich das neue SIX REASONS TO KILL Video zu "MY BITTERNESS" anschauen möchte, bitteschön:

Alte Kommentare

von qtman 14.01.2011 15:01

Der neue Sänger ist immernoch Scheiße! Mensch rafft es mal langsame Beatdown- Breakdowns sind total out und für welche die nüx können aber ist halt so wenn der Sänger nur Beatdown Freunde hat. Best myspace Fiends der Band: By my Fury! Sagt alles wa

von zomg 14.01.2011 15:13

hat hier schon mal irgendwer geschrieben: lieber aufgelöst und neu gestartet.. ist einfach nicht mehr six reasons to kill.. und by my fury in den top friends.. haha

von sinep 14.01.2011 15:56

bauernmetal von bauern und was ein unnötiges rumgehampel mit den klampfen

von gniwerj 14.01.2011 17:15

Ich fand die mal echt gut ...auf der split mit absidia. Ich glaub das ist einfach zu lange her.

von Clement 14.01.2011 17:22

die split ist in der tat fett

von k.m. 14.01.2011 19:15

wie füllt man 5 Minuten mit opfer aus? siehe oben!

von Ray 14.01.2011 19:32

Ich finds hörbar... Nix Besonderes aber in Ordnung.

von Ollo 14.01.2011 19:44

Ich finds auch ok. aber diese shouter ohne mittlere tonhöhe gehören hoffentlich bald der vergangenheit an, das sollte früher mal ein tbdm markenzeichen sein.

von der echte ollo 14.01.2011 21:16

warum man immer meinen namen klauen muss.. die Mucke war mal besser.

von Marv 17.01.2011 15:18

Kann mich da auch immer nur wiederholen, aber mit Thorstens Ausstieg kam für die das Ende. Sich dann diesen Clown als neuen Fronter zu holen war wirklich der Todesstoß.

von wat isn hier los? 18.01.2011 00:40

ich muss ehrlich sagen ich hab nich mitbekommen wie sich das besetzungskarusel bei den jungs gedreht hat. was ich aber mit absoluter überzeugung sagen kann: ich hör die band seit dem debüt album, also seit gut 10 jahren - der song hier oben is absolut gut, und toppt locker alles material der letzten beiden alben!! neues album is schon vorbestellt - daumen hoch, geile band!

von marrek 18.01.2011 06:56

Das schlimmste ist das sie diesen Komischen Typ der in dem Video den Honk spielt neuerdingss überall mit hinnehmen! Der nervt alle Leute und macht immer 2 Minuten nen Affentanz vor der Bühne! Jungs ihr ward mal cool, aber leider ist das laaaange her....Schade drum!

von Bimbambino 18.01.2011 07:27

Tja was will man erwarten, alle guten Musiker wurden mit und mit abgeworben, bei der Band ist nicht ein Gündungsmitglied mehr dabei und mit dem dritten neuen Sänger wird zum dritten mal die Musik an die Mode angepasst um doch auch ein wenig in der Szene bei den Kids punkten zukönnen! Zumindest bei den By my Fury's hats geklappt, der Kopf dieses Kindergartens hat den neuen Six Reasons Sänger ja in die Band gebracht und als Lohn durfte er seine Stimme auf eine richtige CD packen und nun ratet mal welche... Richtig! ...die neue Six Reasons Scheiben enthält Guestvocals von By my Fury! Habs noch nicht gehört und bin auch nicht scharf drauf! Schade um die entwicklung die ersten Platten waren Gott gleich!

von DrFaust 18.01.2011 09:58

Ich glaube ich gründe ein Lounge-Projekt und nenne das "Six Reasons to Chill".

von @marrek 18.01.2011 20:59

meinst Du den hässlichen Typ mit den Boarderline Tattoos??? Oder sind das gar keine Tattoos.....???? War mal ne Sympathische Truppe die immer Spaß gemacht haben, aber mittlerweile kann ich sowas auch nicht mehr ernst nehmen!

von döngens 18.01.2011 21:21

also erstma.. nich boarderline, sondern borderline. dazu möcht ich noch sagen, ich hab gegen die nichts auszusetzen, find die gut, und was ich ganz wichtig finde! ich meine, kritik ist völlig okay und gibts bei jeder platte. aber ausfallend und sogar beleidigend zu werden finde ich wirklich kindisch! wir sind alle erwachsen und können ordentliche kritik äußern. da muss man sich nich wie im kindergarten aufführen. also mal ehrlich.

von Tobe 18.01.2011 21:22

sorry, aber srtk waren doch immer schon eher (unterer) durchschnitt, auch damals als das metalcore zeug grad so richtig im kommen war.

von Concept 18.01.2011 22:28

Wie sie sich hier alle das maul zerreissen... ey vlt hat die band was schweres durch aber darum sind es doch keine schlechten musiker. und alle zereissen sich hier das maul wie kacke doch sie band und die crew ist aber merkt ihr was? die haben bei massacre records gesignt, kommt da erst mal hin. sowas hasse, leute die alles besser wissen aber selbst keine eier in der hose haben! kinderkram, jeder der rumflamet solls besser machen! neue scheibe ist top, die jungs sind alle echt super und machen ne tolle arbeit, respekt! PS: der der immer den "hampelmann" vor der bühne macht ist einer der erlichsten menschen die ich jeh getroffen habe! und nur weil man nicht damit klar kommt wenn andere offen ihre meinung äußern muss man nich sofort jemanden anmachen :D

von bäm 19.01.2011 00:48

seien wir doch mal ehrlich , käm die band aus amiland , wäre wieder alles top . jetzt kennt man den einen oder anderen , also ist das mysterium, des exoten weg und schon wird fleissig verissen. immer das gleiche ätzend

von nix top 19.01.2011 03:56

nur opfer

von Darthdanny 19.01.2011 07:17

Ehrlich schließt Scheiße nicht aus, nen Kumpel von mir hat vor kurzem ne Show mit denen gemacht und meint er würde sie nie wieder buchen, weil sich jemand der "crew" total daneben benommen hat und sich teilweise Besucher "Unwohl" gefühlt haben, vermute das die Diskusion den selben Kerl meint! Prinzipiel finde ich den Song nicht schlecht, erkenne nur keinerlei Roten Faden in den Platten dieser Band!

von DrFaust 19.01.2011 08:16

@Concept: Ich finde wenn man auf Kritik mit "Erstmal selber besser machen!" reagiert, dann disqualifiziert man sich immer ein Stückweit selber von der Diskussion. Man darf also nichts kritisieren was man selber nie probiert hat? Wo machen dann Fanzines Sinn? Ich darf die Merkel nicht kritisieren weil ich nie versucht hab Bundeskanzler zu sein? Dürfen mich dann auch meine Freundin nicht kritisieren, weil Sie nie versucht hat ein Mann zu sein? Das hier nur mal als Denkanstoss!

von Grossartig.... 19.01.2011 08:43

...Dr.Fraust ! Ich hätte das selber nur unwesentlich besser formulieren können :-)

von @Dr.Faust 19.01.2011 09:20

Jeder hat das Recht Kritik zu äussern,da geb ich dir voll und ganz recht. Jedoch sollte man ein gewisses Nivau dabei nich vergessen. Was auf dieser Plattform teilweise abgeht ist pure Beleidigung und hat mit Kritik nicht das geringste zu tun! auch nur mal so als Denkanstoss ;-)

von TheGrotesque 19.01.2011 09:31

@ @DrFaust: wenn jemand mit niveau diskutiert, dann doch wohl der drfaust, oder?

von @TheGrotesque 19.01.2011 09:40

Ich hatte auch nich ihn gemeint sondern den Grossteil der anderen die ihren lyrischen Bullshit so von sich geben! Wenn du noch ma genau liest hab ich ihm sogar Recht gegeben!

von Benni 19.01.2011 21:30

Finds okay, aber auch mir gefielen die alten Sachen besser!

von SUPER.... 22.01.2011 22:50

.....das nicht nur mir aufgefallen ist das diese Band immer mehr Affen um sich schart.... Hauptdarsteller=Honk! wie kann sich eine der besten Death Metal - Metalcore Bands Deutschlands zu einem solchen Kindergartenfest hinziehen lassen???

von Marcus KO 22.01.2011 23:29

Tolles Niveau hier! Klasse wie wieder mal 1000 Affen den Hafen aufreißen aber nicht die Eier haben das einem der betroffenen Leute ins Gesicht zusagen! Musikalisch = Super Platte!

von flops 23.01.2011 16:42

musikalisch = durschnitt ders auch nie weit bringen wird