SLAM DUNK FESTIVAL 2018 - zweite Bandwelle

 

Für das SLAM DUNK FESTIVAL in England wurden gestern neue Acts bestätigt! Es lohnt sich also noch mehr, schon mal eine Wochenende im Mai für England einzuplanen.

Es wird wie immer in Leeds, Birmingham und Hatfield (bei London) stattfinden. Wir waren letztes Jahr in Birmingham vor Ort und haben einen Bericht mitgebracht.
Die Organisatoren gaben bekannt, dass das Festival in Hatfield 2018 erweitert wird.

Folgende Bands sind bis dato am Start:


GOOD CHARLOTTE - PVRIS - FRANK CARTER& THE RATTLESNAKES
THURSDAY - CREEPER - EVERY TIME I DIE - REAL FRIENDS
KNUCKLE PUCK - CROWN THE EMPIRE

 

Außerdem wurden schon bestätigt:


JIMMY EAT WORLD - TAKING BACK SUNDAY - SLEEPING WITH SIRENS - FOUR YEAR STRONG - STATE CHAMPS - TRASH BOAT

slamdunkmusic.com

SLAM DUNK FESTIVAL 2018